Zuletzt Online vor 13 Jahren

HeinMeyer

Mitglied seit 13 Jahren

Warum stellt die Marine nur noch Nichtschwimmer ein? Die verteidigen länger das Boot!!!

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 24.02.11
  • 04:59
  • Artikel
  • -3

Apple stellt iPad 2 am 2. März offiziell vor (Update)

Ja, endlich!! Wenn das Dual Core Prozessor hat käme es direkt in meine engere Wahl! Viel Platz ist schon mit dabei, das passt.

Und sogar mit einer Kamera dabei! Wurde aber auch Zeit; frage mich wirklich wie manche Leute so viel Geld ausgeben für einen Tablet Computer "ohne" Webcam! Also wirklich.

Leider zähle ich zu dem Teil der Bevölkerung die nicht genug Geld verdienen um sich ein iPad zu kaufen. Vielleicht ein Zeitehand iPad, wenn das neue Äppel iPad auf dem Markt ist.

Aber das "alte" iPad ist ja ohne Kamera... Dann doch lieber ein bezahlbares Android Tablet http://www.virtualvillage.de/android-tablet-pc aus Asien. Ist doch eh alles "Made in China", oder nicht?

Was meint ihr dazu?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn