Zuletzt Online vor 12 Jahren

cmk303

Mitglied seit 13 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 27.12.11
  • 14:38
  • Artikel

Erste Bilder des Samsung Galaxy S3 aufgetaucht

absolut unglaubwürdig ist die Angabe LED und Xenon blitz. Das halte ich absolut für total ausgeschlossen. Entweder oder aber beides zusammen macht keinen Sinn. Und Wenn jetzt einer sagt. Ja aber dann kann man das Handy auch als Taschen Lampe benutzen! Sorry aber das wäre kein Verkaufs Argument und würde den Hersteller nur unnötig Geld kosten. Aus diesem Grund halte ich diese Meldung für einen fake bzw zumindest die Angabe mit dem Doppel blitz.

  • 04.02.11
  • 23:30
  • Artikel
  • +2

Nokia bald mit Windows Phone 7 Smartphones?

WP7???
Wenn man auf WP7 setzt kann man es auch erstmal mit Meego versuchen.
WP7 ist sehr schlecht gestartet. 2 Mio verkaufte Lizenzen (nicht mal verkaufte Geräte) gegen 5 Mio verkaufte Symbian^3 Geräte in Q4 2010! Obwohl es mehr WP7 Geräte von verschiedenen Herstellern gab als Symbian^3 Geräte!
Das einzige was helfen würde ist Android, da fahren alle drauf ab.
Jedoch dann müsste wahrscheinlich Symbian oder Meego dran glauben.
Aber WP7 ist absolut ein Witz und steht ein schwierigerer Weg bevor als Meego!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn