Zuletzt Online vor 13 Jahren

sunshienacid

Mitglied seit 13 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 18.12.10
  • 10:49
  • Artikel

Google zweifelt Ergebnisse von Browser-Studie an

@franklin:
"Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast"
Egal von welchem Hersteller, Institut usw. diese erstellt wurde.
---------------------------------------------------------------
Teste ein Produkt und bild dir deine eigene Meinung. Oder frag nach der Meinung von Usern die es Testen konnten und halbwegs Objektiv einschätzen können.
---------------------------------------------------------------
Ich verstehe deine Aussage mal so das man mit jedem anderen Browser sicherer ist als mit dem IE. Eine sehr interessante Meinung.
---------------------------------------------------------------
Punkt 1. Hier wird nur über den Inhalt der News diskutiert aber die wahren Hintergründe haben wahrscheinlich die wenigstens genau untersucht. Was in einem Artikel steht ist ja auch immer so wie geschrieben oder übersetzt ;)
---------------------------------------------------------------
Punkt 2. Über Studien, News, Aussagen usw. weiss man immer nur soviel wie man liest, man sollte also in alle Richtungen vorsichtig mit Meinungsmache sein. Siehe den Wikileaks Gründer ... wir werden nie und ich meine nie erfahren was wirklich in seinem Privatleben passiert ist, da wir nicht dabei waren. Es wird irgend wann ne News geben was wirklich passiert ist aber stimmt diese dann auch?
-------------------------------------------------------------------
Punkt 3. Sicher ist höchstens das was neu ist und selbst das stimmt nicht. Alles kann umgangen werden wenn man das System verstanden hat und in der Lage ist den benötigten Aufwand zu erbringen ein Sicherheitssystem zu umgehen.
-------------------------------------------------------------------
Punkt 4. Sicherheitssysteme sind immer nur dann sicher wenn der Anwender weiss was er macht. So ... wie manche User klicken und handeln kann man in der Entwicklung nicht denken und alles lässt sich nicht verhindern außer man deinstalliert alle Browser.
-------------------------------------------------------------------
Aber das ist nur die Meinung von einem Unnormalen User der aber nicht auf alles klickt ;)

  • 17.12.10
  • 11:28
  • Artikel
  • +1

Windows Phone 7: Erstes Cross-Platform-Spiel

@Magguz: Wenn MS es richtig gemacht hätte wäre es bestimmt auch erfolgreich gewesen. Einen Shooter als Cross Platform versuch zu nehmen ist doch ein Käse das gibts garnicht. Da fragt man sich ob man überhaupt Erfolg wollte.
Hätte man es mit Sport, Rennspielen versucht wäre man erfolgreich gewesen.

Fußball, Hockey, Boxen, Motorsport usw. alles Spiele die man mit Pad oder Lenkrad spielt und keine Vorteile durch Maus und Tastatur hat. Das wäre der richtige Weg gewesen.

Aber nen Shooter, bitte was soll das? Ein Genre bei dem schon immer viel wegen der Eingabegeäte diskutiert wird.

Bei anderen Genres soll mir mal einer zeigen das die Leute am PC überlegen sind.

Ich Spiele übrigens an PC und Konsole bevor hier jemand was falsch versteht.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn