Zuletzt Online vor 13 Jahren

Moonlightsonata

Mitglied seit 13 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 03.12.10
  • 09:01
  • Artikel
  • +1-3

Amazon erklärt, warum Wikileaks gekündigt wurde

hallo, haben wir denn alle den Text der Meldung wirklich gelesen???
da heißt es:
"Die Verantwortlichen bei Amazon können sich nicht vorstellen, dass in den über 250.000 Dokumenten nicht eine gefährliche Information enthalten ist."
Fein, darf man wohl erfahren, in wie weit die Vorstellungskraft von Menschen nun real ist? Wenn ich mir also nicht vorstellen kann, dass unsere Regierung ihre AGBs verletzt "... dass ich blah blah blah ZUM WOHLE DES DEUTSCHEN VOLKES blah blah...", dann werfe ich einfach eine Bomba in das Regierungsgebäude, wäre doch wohl die logische Schlußfolgerung, richtig?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn