Zuletzt Online vor 2 Jahren

Eisman0190

Mitglied seit 13 Jahren

Die Wertvollsten Marken sind und bleiben
1) Das Leben
2) Die Gesundheit
3) die Familie

Alles andere ist nur Geld, esst mal Geld oder versucht mal euer Augenlicht zu kaufen.

Kommentare

  • 692

    Kommentare
    geschrieben
  • 296

    Antworten
    erhalten
  • 705

    Likes
    erhalten
  • 25.03.22
  • 07:01
  • Artikel
  • +1

Vorwurf von Fake-Nachrichten zum Krieg: Russland blockt Google News

Also alles genau so wie in den Jahren 1933 - 1945 !!!
Schon damals wurden all jehne der Oposition nicht nur Mundtod gemacht sonder gleich entsorgt,weggesperr oder gen Osten geschickt. genau wie jetzt.
Putin und das Russische Volk machen nur nach was " Adolf und seine SA " damals vorgemacht haben.
So kann jeder hinterher behaupten " Ich hab das nicht gewusst ".
Einzige Lösung, wie damals auch , Putin muss weg und zwar für immer.
Durch eigene Hand oder die eines Russischen " Graf von Staufenberg "

  • 13.03.22
  • 13:32
  • Artikel

Ubisoft: Hackerangriff hat für vorübergehende Server-Ausfälle gesorgt

Hier mal an die Hacker.
Ihr wollt Spielen ???
Schaltet endlich die gesamte russische Propaganda aus und das ges. Russische Internet/ Russen Sateliten.

  • 13.03.22
  • 13:29
  • Artikel

Ukraine: US-Firmen staunen - Programmierer arbeiten einfach weiter

Schaltet endlich die Russische Propaganda aus, notfals mit gewallt .......
Ein Ukrainer der durch einen Ausländer in ein Ukrainisches Amt gestellt wird sollte mit sofortiger Wirkung die Staatsangehörigkeit entzogen werden, somit ist dieser dann ein Spion des Auslandes und hat keinerlei befugnisse und ist zur Entsorgung ( alle mittel sind recht, denn er hat ja keine Uniform an ) für jeden Ukrainer frei gegeben und dieser kann für seine in Kriegszeiten notwendigen Tätigkeiten für sein Avterland nicht zur Verantwortung gezogen werden. Es steht dem Staatspräsidenten der Ukraine frei, jeden für Russland Arbeitenden Ukrainer in der ges. Ukraine, die Staatsbürgerschaft abzu erkennen. Somit sind diese dann Staatenlos und zum Abschuss freigegeben, da diese Staatenlosen nichts weiter sind als Russische Spione.

  • 12.03.22
  • 08:33
  • Artikel

ARD und ZDF finden Lösung für die Berichterstattung aus Russland

Alle Nachrichten Sender und Moderatoren sollten sich unverzüglich aus Russland zurück ziehen , es wird bis zur Revolution in Russland nicht mehr lange dauern. Danach können vielleicht wieder Nachrichten aus Russland gesendet werden.
Mich verwundert das die Weissrussen die im Ausland leben noch keine Revolte in Bellarus angezettelt haben. Wie wir ja selbst wissen kann man nicht an 2 Fronten gleichzeitig kämpfen .

  • 12.03.22
  • 08:26
  • Artikel
  • +1

Russland gibt Patente "feindlicher Staaten" für die eigene Wirtschaft frei

Und die Freie Welt kann keine Patente vor irgend etwas Russland zu ordnen und somit sind diese auch jedem zu gänglich, vor allem den Chinesen !!!

  • 12.03.22
  • 08:25
  • Artikel
  • -13

Anonymous hackt mächtige russische Zensurbehörde Roscomnadzor

Die Russische Propaganda ( Vorbild Deutschland 1933-1945 ) muss dringend ausgeschaltet werden, danch die beiden Führenden Personen, der Diktator und sein Propagandaminister .
Dann ist der Weg frei für Frieden in Europa und nur wenn im Anschluss alle Ja sager ( kennen wir aus Deutschland 1945 " wir haben das nicht gewusst ") umgehend für immer weg gesperrt werden.
PS: Russland ist doch Kommunistisch !!! Wie kann es sein das es dort Olligarchen gibt ????
Jedwediger Besitz gehört dem Volk !!! Also nehmt euch was euch sowieso schon gehört.

  • 05.03.22
  • 19:14
  • Artikel

Russland-Sanktionen: Warnung vor gefälschten Bitcoin-Phishing-Mails

Oh mein Gott,
Falschgeld jetzt auch Online !!!!
Was für ein Scheiss Schaden , für wehn ???
Löscht dieses Online Geld und Fertig.

  • 05.03.22
  • 19:08
  • Artikel
  • -1

Elon Musk ist sicher: Keiner braucht E-Autos mit 1000 km Reichweite

Na dann sollte er mal mit seinem Auto durch die USA fahren und alle 300km anhalten und 45min.-60min. aufladen.
Dann stellt er fest das nicht jeder 24 Stunden Zeit hat um 1000km zu fahren.
Stellt euch Vor ein RTW muss mitten im Einsatz auf der Strasse stehen bleiben, alles geht aus und der Patient stirbt weil der Akku im RTW leer ist, konnte leider keine 2 Einsätze im Katastropfen fall fahren.
Schon Scheisse, für den Patienten.

  • 05.03.22
  • 19:01
  • Artikel
  • +1

Ukraine: Militär sammelt in wenigen Tagen Mio. $ über Krypto-Spenden

Das Entsorge der Russischen Propaganda sollte weltweit oberste Priorität haben damit die Menschen in Russland endlich Kapieren das Ihr kleiner" Deutscher Führer " nichts ist als ein Lausiger Spinner und Lügner.

  • 05.03.22
  • 18:59
  • Artikel

Ukraine: Militär sammelt in wenigen Tagen Mio. $ über Krypto-Spenden

Schaltet die Russische Propagande ( wie zu Hitler Zeiten ) umgehend aus.
Die Zerstörung Russischer Sendezentralen ist einfach unumgänglich

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn