Zuletzt Online vor 13 Jahren

Cplusplusler

Mitglied seit 13 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 21.11.10
  • 07:31
  • Artikel
  • +2-2

25 Jahre Windows - Meilensteine der Entwicklung

Kommt euch das auch so vor: Komisch 20 Jahre mit Windows Arbeiten, aber doch scheiße finden "Kopfkratz" jedes Mal Heulen wenn neues BS herauskommt, das es doch so scheiße währe. Ich erinnere mich noch wo Xp neu war wie sie alle gejault haben, so wie auch bei Vista war!. Dauer Geheule wegen Bluescreens, also ich an meiner Stelle würde es vorziehen ein Bluescreen zu bekommen als schwarzer Bildschirm ohne Meldung.Mann sollte ein bissel an Kenntnisse mitbringen, wenn ich ein Bluescreen hätte, könnte ich mir von dem Finger abmalen, wieso der Bluescreen auftaucht, und somit beheben.

Sehe ich das falsch? Mir kommt das so vor?!.

Ich persönlich finde Windows klasse, und bin froh das Es viele Programme zur Auswahl gibst und das sogar kostenlos in hundertfacher variante.Allein was es für IDE, s gibst für Windows find ich einfach klasse.

Für Windows gibt es so viel Hardware, und ich muss schon sagen das Windows bei der Installation schon alles findet und mir die Treiber installiert (auch wenn nicht neuste Version davon).

Kann das Sein, das bei Mac viel Open Source Software mit installiert wird? Arbeitet Xcode mit den Gnu Compiler? Wenn das so ist, denn ist aber auch viel von Drittanbieter!!!.
der Kernel von Mac besteht ja aus teilen von UNIX.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn