Zuletzt Online vor 12 Jahren

c0nsol3r0

Mitglied seit 13 Jahren

Kommentare

  • 14

    Kommentare
    geschrieben
  • 13

    Antworten
    erhalten
  • 20

    Likes
    erhalten
  • 02.02.12
  • 11:11
  • Artikel

Kinect für Windows ist seit heute offiziell erhältlich

Also wenn es euch um den Abstand zum TV geht, könnt ihr euch andersweit helfen... http://discoazul.de/nyko-zoom-kinect-xbox-360.html dies ist nur ein Beispiel von vielen - aber 250 $ ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt. Kinect ist zwar was feines - aber so teuer muss es dann auch nicht sein :D

  • 03.06.11
  • 09:21
  • Artikel
  • +9-5

Erneut Kundendaten von Sony-Diensten gestohlen

Guten Morgen Leute,

ich bin eben im Büro angekommen, schau hier rein & muss mich wegschmeißen vor lachen... Wieder einmal heißt es ja "der frühe Vogel fängt den Wurm". Wieso wird denn die Nachricht erst am Morgen im 8:00 Uhr veröffentlicht - ist doch schon weit aus länger bekannt. Naja, wieder einmal voll in´s schwarze getroffen xD

BTT: Ich finde es gut, dass kaum ein Tag vergeht, an dem Sony nicht gehackt wird. In meinen Augen bekommen die nur die Quittung für das, was sie den ganzen Kunden angetan haben. Hätten Sie sich die ganze Sache lieber im Vorfeld überlegt. Was soll man denn zu $onys Verteidigung vorbringen..? Die haben gerade genug um die Ohren..? Aber dann darf das doch nicht auf Kosten der Kunden gehen - man kann doch nicht über alles hinwegschauen! Spätestens seit dem Hack mit der Phishingsite hätte akut etwas an der Sicherheit der Sonyserver geschraubt werden müssen! Ich bin auch im IT-Umfeld tätig, daher weiß ich auch, dass es schon einiges an Zeit in Anspruch nimmt - jedoch ist $ony ein riesiger Konzern & die sollten bestimmt nicht an der Datensicherheit sparen. Wer etwas hacken/cracken oder sonstwas machen möchte, der bekommt das auch hin - nicht umsonst gibt es im Internet sämtlich Seiten, die sich nur mit Exploits beschäftigen. Vielleicht sollten die Leute von $ony auch mal in diesen Quellen nachschauen xD In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Freitag - bzw. ein schönes Wochenende --> BTW: nutzt keine Sony Dienste :P

@frickler: Wer möchte kann ja gegen Sony wegen der PS3 klagen - ein Mann aus Skandinavien hat wegen der OtherOs "Einsparung" von $ony 100€ erhalten. Nur Mut - ich denke nicht, dass sich all die Angriffe ausschließlich wegen den Konsolen ereignen - das ist eher $onys Philosophie.

@all: Ich finde es gigantisch, dass sich auf einmal etwas im Internet tut - wie im Film "Hackers" --> Hack the Planet!

@Rikibu: ich kenne ehrlich gesagt niemanden, der sich noch eine Playstation 3 zulegt - außer es sind Leute, die kein Internet haben...

  • 07.12.10
  • 11:17
  • Artikel
  • +1-1

PlayStation 3: Jailbreak für Firmware-Version 3.50

Mal abgesehen von den "überqualifizierten" Kommentaren, die man hier findet - liebe Redakteure: Bitte sucht euch eine andere Informationsquelle! Was ihr hier den Leute als "News" verkaufen wollt, ist doch schon 3 Tage alt... Ich gebe euch erneut den Tipp eure Informationen von richtigen Quellen zu beziehen, auch wenn man vllt. eine andere Sprache erlernen muss - wenn euch das zu doof ist, mein Angebot steht noch immer :)

Der original Artikel: http://www.logic-sunrise.com/news-183486-exclue-ls-le-firmware-350-jailbreake-par-le-x3max.html

Zu den Kommentaren: Spiele sind teuer & wenn man eben ein Sammler ist, gibt man dementsprechend viel Geld aus; da tun dann auch 70€ nicht weh & wer dafür nicht bereit ist, "so viel" Geld auszugeben, der soll es eben lassen ;) & der Jailbreak auf der PS3 belebt doch den Absatz für Sony, so wie bei MS der Firmwareflash bei der Xbox Slim ( erscheint übrigends auch in den nächsten Tagen) & wenn man sich mal mit der Szene beschäftigt, sieht man die riesigen Fortschritte der einzelnen Entwicklerteams nach knapp 3 Monaten gibt es schon die ersten Ansätze für WII-Emulatoren, PSX-Emulatoren etc.

  • 19.11.10
  • 10:59
  • Artikel

PS Downgrade: Ältere Firmware für die Sony PS3

@Ily.94: http://c0nsol3r0sblog.blogspot.com <-- da kannst du mich erreichen... einfach einen Comment hinterlassen. LG

  • 19.11.10
  • 10:35
  • Artikel

Apple bringt iOS 4.2.1 Golden Master für Entwickler

@Phreak: hab auch den "normalen" - find das aber iwie nicht :( kannst du mir nen Link oder sowas schicken - würde das auch gerne testen... THX!

  • 19.11.10
  • 10:31
  • Artikel

Apple bringt iOS 4.2.1 Golden Master für Entwickler

@Phreak: hast du einen Enterprise Dev-Account? Oder den "normalen"?

  • 16.11.10
  • 17:44
  • Artikel
  • +1

PS Downgrade: Ältere Firmware für die Sony PS3

@urbanskater: Hey, das ist nicht richtig! Klar, wenn du einen PS-Jailbreak Stick bestellst, dann bekommst du mit Sony Probleme! Viel einfacher geht es jedoch, wenn du mal nach Mikrocontroller schaust, die einen ATMEL AT90USB162 Chipsatz besitzen - gibt da von "Minimus" bis hin zu "Maximus" fast alles - wenn du löten kannst, dann kannst es auch selbst machen. Wenn du noch Fragen haben solltes, meld dich - bin aber jetzt erstmal bei Methodman & Redman ;) Bis dann! BB

  • 16.11.10
  • 13:46
  • Artikel
  • +1

PS Downgrade: Ältere Firmware für die Sony PS3

@-soho-: hey, war eben zu Tisch :)

zum einen kann ich dir das deutschsprachige Forum modcontrol.com empfehlen - sind allerdings auch nicht gerade die schnellsten, wenn du französisch verstehst, kann ich dir logic-sunrise.com empfehlen! http://psx-scene.com kann ich dir auch empfehlen!

BTW: Gute Einstellung! Wenn du Hilfe benötigen solltest, kannst du dich ja gerne bei mir melden! Kann dir auch ne Anleitung schreiben - so kompliziert ist es gar nicht ;)

@all: Mag ja sein, das ich ein Gewerbe habe, dennoch kann ich den Leuten Tipps geben, auch ohne Hintergedanken!
& Geld kann man auch verdienen, wenn man einen guten Service bietet ;)

Also, wünsche nen schönen Nachmittag - bin jetzt erstmal im Meeting; bei Bedarf schau ich mal später rein! LG

  • 16.11.10
  • 11:53
  • Artikel
  • +1-1

PS Downgrade: Ältere Firmware für die Sony PS3

@-soho-: Hi, es besteht die Möglichkeit die Spiele auf die Festplatte zu sichern - oder per FTP vom PC drauf zu ziehen...

finde es sehr amüsant, dass die Leute gleich einen Comment schlecht bewerten, wenn man direkt mal sagt, was los ist :P

  • 16.11.10
  • 09:43
  • Artikel
  • +1-1

PS Downgrade: Ältere Firmware für die Sony PS3

@ThreeM: Ja, da hast du Recht - wer aber online spielt & davon geh ich einfach mal aus, der kommt da nicht drum herum :(
vor allem jetzt, wo COD da ist...

Es gibt schon mehrere Lösungen für die AP 2.5 Problematik:

Schau mal bei Logic-sunrise.com nach dem X360 SED - ist aber nich lohnenswert - warten lohnt sich...

oder im IRC #fw auf efnet --> die LT+ Firmware wird noch vor Weihnachten released...

wie ihr seht lohnt sich das recherchieren, bzw. wenn man mit der Materie zu tun hat - gerne würde ich eine Position als Author im Videospielbereich annehmen :P

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn