Zuletzt Online vor 13 Jahren

Micon1000

Mitglied seit 14 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 23.12.10
  • 16:27
  • Artikel

Vodafone stoppt iPhone-Verkauf wegen Engpässen

Hin und Her...Viele Leute Lieben das iPhone und viele wiederum nicht. Wobei man Feststellen muss, das die meisten iPhone Besitzer, wegen der einfachen Oberfläche, mit dem zu frieden sind. Dabei kennen sie gar nicht die Details ihres Geräts. Es klappt ja alles. ( Die einfache Oberfläche wird aber Windows Phone 7 überbieten! ) Zum Display, seit 3. Generationen verbaut Apple ein IPS-TFT von LG. IPS-Martix-Panel haben eine hohe Pixel-Dichtigkeit, somit eine hohe Auflösung von 960 x 640. Da kommen die LCD und LED Display noch nicht mit. Apple wird aber auf LTP-LCD Displays von Toshiba umsteigen! SLCD und AMOLED haben aber größere Kontrast und Heiligkeit Werte. Dabei verbraucht ein AMOLED Display weniger Strom. Durch den Aufbau sind sie auch dünner. Alles ist Geschmackssache, ich bin eher der Typ, der nicht so eingeschränkt rum laufen will^^

  • 09.08.10
  • 23:07
  • Artikel

ICQ-Probleme: Deutsche Telekom arbeitet daran

das Problem lag für die ICQ User vor, die die Telekom als Provider haben und versuchten über die Server der Telekom sich einzuwählen.
Das Problem wurde aber jetzt beseitigt....Stellungnahme Seite der Telekom, kommt noch..

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn