Zuletzt Online vor 4 Wochen

zyanidgas

Mitglied seit 14 Jahren

HP oder andere Oems können nix dafür, Beta Müll was Microsoft seit 1803 abliefert gehört verboten. Naja Apple hat sich mit Catalina auch selber der geschändet die Software Qualität lässt einfach zu wünschen übrig bei diesen kranken releasezyklen aber auch kein Wunder.

Kommentare

  • 143

    Kommentare
    geschrieben
  • 143

    Antworten
    erhalten
  • 336

    Likes
    erhalten
  • 21.02.24
  • 11:02
  • Artikel
  • +1-4

AVM Ankündigung neuer Fritz-Produkte zum MWC ist eine Mogelpackung

@Rashiade: Mein Gott - ob man mit der NSE ins Bett geht oder mit Chinese Kommunisten Party. dürfte mittlerweile echt egal sein. Cisco oder Huawei hier weis man es sicher. Bei AVM wird halt noch die Software in Europa entwickelt DE, CH, SLO, und AT aber ewig kann Fritz OS AVM nicht mehr retten auf dauer. 5G Router aus dem Jahre 2019 für 450 Euro plus verkaufen geht mittlerweile nicht mehr. sorry

  • 21.02.24
  • 10:37
  • Artikel
  • +2

AVM Ankündigung neuer Fritz-Produkte zum MWC ist eine Mogelpackung

@Nixwiss: der VX800v ist für Heimanwender und hat Dect Rj11 und kann Wunderbar VoIP Verwalten. Habe Ihn selber im Einsatz mit Telekom VDSL 250 und 3 Rufnummern Aktive ohne Probleme. siehe auch YouTube Video Test von CLP Teturials von 4 Monaten sehr zu Empfehlen

  • 21.02.24
  • 09:53
  • Artikel
  • +1-12

AVM Ankündigung neuer Fritz-Produkte zum MWC ist eine Mogelpackung

Liebe Freunde der IT Technik. Wer braucht denn noch die Labertaschen aus Alt Moabit 95 , TP Link hat alles Verfügbar und Lieferbar. Ich konnte es auch nicht glauben aber gerade VPN Durchsatz Open Sec etc. Und vor allem das WLAN ein Traum die Omada Wifi 6 Geräte oder für VDSL ein VX800x es läuft wunderbar und mit Speed. Ich habe hier 16 Jahre auf Avm gesetzt mit Wifi5 und bis Dezember 23 mit den AX LineUp da Fax in meiner Berufswelten zum Glück tot ist seit September 23 ist für mich AVM Geschichte. Traut euch vor allem die Leute wo Homeoffice. machen und WLAN nutzen es rauscht nichts mehr am Headset ein Traum.

AVM schafft es nicht mehr Produkte in den Handel zu bekommen. Das ist einfach Fakt. Netgear TPLink und co. Schaffen das ja auch wunderbar. Die Corona Ausreden gibt es nicht mehr.

  • 06.12.23
  • 12:18
  • Artikel
  • -1

Vorbild Apple: Microsoft will mehr Windows-Laptops mit "ARM Inside"

Unzulänglichkeiten ? bei Mac OS Sie meinen wohl die Unzulänglichkeiten der IT Admins. oder Möchtergerns - sorry das zieht nicht mehr - Bin im Sondermaschinenbau unterwegs Misch-Ökösystem seit 13 Jahren im Einsatz bis auf kleine Fehler alles Super - Windows dagegen seit W10 1803 nur noch ein reinfall - Man nennt es nicht Umsatz seit 3 Jahren GarageProjekt für Homis

  • 20.11.23
  • 13:44
  • Artikel
  • +2

Genug der Funklöcher: Bußgeldverfahren gegen Netzbetreiber laufen

Hier ist genau umgekehrt, o2 Vollgas mit über 350 Mbit in der ganzen Gegend Vodafone wenn zu Nachtzeiten 30 Mbit. Jeder Standort ist eben unterchieldich. Antennenauslastung, Anbindung via RF oder Kabel, Frequnezdn Basebandunits etc. - In Deutschland ist es schon sehr komnisch - seit ich einen Kamper habe und jedes Jahr seit 2020 im Sommer duch Europa düse ich habe mit meinem Nighthawk M5 überall mindestens 80 down oder 20up im letzten Winkel in Portugal oder in Norwegen am Nordkap. Die Telekom hat viel sehr viel getan klares JA dazu - aber im Vergleich zum Ausland ab in die Mülltonne.

  • 09.01.23
  • 14:05
  • Artikel
  • -2

war online

o2 hat seine Hausaufgaben geamacht, Sie haben Vodafone in fast allen bereichen gechlagen vor allem im LTE Ausbau und durchsatz das ist leider Fakt. Kann hier nur für Südbayern sprechen. Energie und Hardwarekosten. Bettiebskosten kann man voll und ganz verstehen. Jedoch Lohnkosten ? o2 war und ist der Provider der als erstes Kontaktcenter in der Türkei Bulgarien und Romänien etabliert hat, natürlich ausglagerte Service Partner wo nicht in Euro bezahlt wird. Der Selfservice ist bei o2 schon immer im Vordergrund davon kann man halten was man will. Vodafone geht ja seit 2 Jahren auch den gleichen Weg. Mit WebHelp Standorten in Ismir Ankara und Istanbul. Vodafone Tec und Care werden hier abgewickelt zum grossen Teil. Die neuen Preise haben immer einen sehr negativen Geschmack in dem Land wo hinter Griechenland der Schweiz danach Kartoffelland die höchsten PREISe zu berappen hat.

  • 18.11.22
  • 15:44
  • Artikel
  • +1-5

Miese Prognose für x86: ARM-CPUs schon 2026 mit 30% PC-Marktanteil

Der Snapdragon wird es machen keine Zweifel; Jedoch Microsoft ist seit 10 zu dumm 🤪 eine arm zu Entwickeln bzw. existiert ja schon ewig seit dem Windows RT Desaster im Jahre 2012… Ich konnte mir das Surface pro 9 ausleihen für 8:Stunden neuster Dreck mit Windows 11 22h2 arm und snapdragon sq3 drinne. Gleiche Erfahrung wie damals mit den Surface rt es läuft nichts absolut nichts aus der x86 Welt auf dieser Maschine. Somit wird AMD und Intel noch lange lachen…. Denn Microsoft ist entweder zu dumm oder sie wollen nicht etwas wie Rosetta2 zu bauen. Es ist einfach nicht Erkärbar man hatte über 10 Jahren Zeit

  • 07.11.22
  • 16:12
  • Artikel
  • -3

12 Kerne, externe Grafik: Erste Infos zu starker Qualcomm Desktop-CPU

An Qualcomm hat man keine Zweifel das Sie dort einen vernünftigen Soc mit CPU hinbekommen. Jedoch Was Windows 11 arm angeht bzw. Microsoft hier könnte es wieder scheiteten, man denke 10:Jahre zurück an Surface RT mit Windows RT 8arm MS war nicht fähig so etwas sie Rosetta 2 zu bauen bis dato. heute 2022. Von der Abstimmung an den Soc ganz zu schweigen selbst beim Surface 5 auf arm von Oktober 2022 ein Scherz sagt mein Kollege der damit gerade Testet. Es wäre sehr zu begrüßen wenn MS endlich in die Pötte kommt x86 ist tot alleine schon wegen der Effizienz und TDP.

  • 12.10.22
  • 06:55
  • Artikel

Befreiungsschlag? - Vodafone-Kabelnetz könnte ausgegliedert werden

@xlain: Hast dafür Ask VDF Solvatio oder Titan bemüht ? - sic sic - Technisch alles korrekt von dir mit platzt der Hutständer bei VDF Kabel - mittlerweile -

  • 11.10.22
  • 09:10
  • Artikel
  • +2-1

Befreiungsschlag? - Vodafone-Kabelnetz könnte ausgegliedert werden

@RoyLorin: Wenn du wirklich den Download von 500 Mbit bia 800 Mbit brauchst dann Probiere es aus - kannst ja 14 Tage zurücktreten - aber bitte lass die Finger vom SuperWLAN oder der Kostenlosen Kabelmodem MTA6 - nimm eine AVM 6690 zu Miete !!! - Du bekommst ja sowieso einen ANK - Anklemmtermin wo der Subler von VDF den ganzen Mist durchmisst - bestehe daruaf das er HÜP - zu MMD durchmisst - er wird dann gleich Sagen was Sache ist leider sind im Nordwesten auch Vollpfosten von TelcoTek unterwegs also Vorischt. Wie gesagt wenn du Technisch nicht viel Plan hast und alles sauber laufen soll - nimm die Telekom Leitung egal von wen 1und1 o2 oder eben Magenta - diese 100down und 40 upload hast du immer - Kabel ist und war einn shared Medium - heist du teilsrt die Leitung mit der CMT also 80 bis 120 Wohneinheiten.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn