Zuletzt Online vor 14 Jahren

silvan

Mitglied seit 14 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 22.07.10
  • 18:43
  • Artikel

Defekte Nvidia-Grafikchips auch in Sony VAIO-Laptops

Hey,hab ein grosses problem mit dem sony vaio vgn fz21m bei mir sind jetz dieses grafik fehler auf getreten.aber die von sonny behaubten so was wie ein problem mit dem nvidia 8400m gt gibt es nicht.könnt ihr mir sagen wo ihr diesen bericht her habt gibt es auch eine deutsche seite von sony wo das steht,weil wen ich sage das es auf der amerikanischen seite steht,dan behaubten die das wäre ein problem von amerikanischen vaios und die hätten nix damit zutun und in europa wäre ihnen so was nicht bekant.

bitte hilft mir ich weis nicht was ich machen soll den 1250 euro ist schon eine menge geld für so ein gerät und dan soll ich noch eine 0900 nummer anrufen weil mein garanti grad abgelaufen ist und die sagen noch nicht ein mal was die minute kostet wen ich da anrufen.brauchen den notbook sehr dringen zum arbeiten.

ich wäre euch sehr dankbar für antworten

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn