Zuletzt Online vor 13 Jahren

VxD6

Mitglied seit 14 Jahren

[ www.maymag.tk ] __ Themengebiet :: news ,brisantes , politik ,netzpolitik, internet, geek, gaming, tutorials, hacks, projects, security, downloads, vids, streams, dokus, gaming und mehr...]

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 28.09.10
  • 06:10
  • Artikel

Microsoft will bei PC-Spielen wieder Vorreiter sein

@Frankenheimer:Warum es kein Maus und Tastatur Support gibt? Ein ziemlich paradoxer Gedanke seitens Microsoft, gibt aufschluß darüber; Man befürchtet mit einer Maus und tastatur unterstützung, Dass die letztendliche barriere der Konsolenkunden zum PC umstieg schwindet. Mitunter z.b. weil sich mit Maus und tastatur z.b. an konsolen relativ wenig anfangen lässt. Das ist natürlich ,bei einem PC anders. Man befürchtet das durch M+tast. support weitere kundenwünsche an features anfallen die sich (vllt) nur komplex umsetzen ließen, diese müßten sich dann außerdem letztendlich mit dem PC messen. Ob sie das könnten ,bleibt fraglich... Daher die sorge von M$.

  • 21.09.10
  • 12:29
  • Artikel
  • +1-1

Microsoft: Kaum jemand spielt Ego-Shooter am PC

Was für ein stümper!!! Ich bin mehr als erbost und wütend über seine These die vor ignoranz und dummheit regelrecht PLATZT!!!!!!!!!

  • 02.07.10
  • 08:11
  • Artikel

Starker SMS-Konsum kann Krankheiten verursachen

Das kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein!? Beim lesen der news könnte man fast meinen diese wäre in voller Ironie geschrieben. Satire und Parodie der heutigen Geisteswissenschafften?! Ich meine hey (!) wenn man mal bedenkt das die Grundlage dieser Wissenschaft immer noch auf Anno 1800 ala "Sigmund Freud" basiert ,bestätigt diese "Entdeckung" den doch geradezu zweifelhaften "Medizinischen Fortschritt" in diesem Bereich.
Aber hey im anbetracht dessen und der hinsicht das es vor ca. 55 Jahren noch die "Lobotomy" gab , scheinen wir uns ja auf einem Technisch-Medizinischem höchstand zu befinden der erleichternde Freude aufkommen lässt! Hatte ich Human erwähnt?

  • 02.07.10
  • 04:36
  • Artikel

Starker SMS-Konsum kann Krankheiten verursachen

@Fusselbär: "Keine anständigen Drogen mehr?" <-> Da stellt sich mir doch die Frage: Zuviele oder zuwenig? ^^

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn