Zuletzt Online vor 2 Jahren

jh1707

Mitglied seit 14 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 14.12.20
  • 16:54
  • Artikel
  • +1

Senf dazu: Unfertiges Cyberpunk 2077 - Debakel mit Anlauf und Folgen

Ich persönlich finde den Ärger deutlich übertrieben. Ich spiel es seit 2 Tagen auf ner alten PS4 und finde nicht dass es sonderlich schlecht läuft. Einen Komplett-Absturz das ist alles. Klar, die Grafik ist zumeist unspektakulär verglichen mit Assassins Creed Odyssey oder Ghost of Tsushima (meine vorigen Spiele) aber dennoch weit entfernt von "unspielbar".
Denke das sollte auch mal gesagt sein.

  • 22.06.10
  • 17:02
  • Artikel

Update auf iOS 4 sorgt stellenweise für Probleme

Habe gestern Abend auch das Update durchgeführt. Hat mit unbekanntem Fehler 37 abgebrochen (wenn ich so was schon lese...) und hab's zwei mal Wiederhergestellt. Beim dritten Mal war mein iPhone dann wieder installiert, auch schon mit iOS 4. Alle Apps und Musik etc. musste neu synchronisiert werden. Leider sind alle Bilder/Videos, die auf dem iPhone waren verloren - unschön. Es funktioniert jetzt eigentl. alles, bis auf die App "2Do", die wirklich sehr gut sein sollte für den Preis und ist ja immerhin 'award-winning' bla .. nun ja, stürtz sofort ab, nachdem man sie startet. Ansonsten alles okay bisher - auch MP3's sind kein Problem. Viel Glück an alle, die updaten wollen ...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn