Zuletzt Online vor 11 Jahren

HappyON

Mitglied seit 14 Jahren

Kommentare

  • 11

    Kommentare
    geschrieben
  • 7

    Antworten
    erhalten
  • 10

    Likes
    erhalten
  • 06.10.11
  • 09:45
  • Artikel

Tablets: Apple lehnt Vergleichsangebot Samsungs ab

@Ex!Li: Nein ich sage den Gerichten, die über diese Dinge zu entscheiden haben, den ungesunden Verstand nach!! Apple nutzt halt nur diesen aus (was natürlich auch andere Konzerne machen)!

  • 05.10.11
  • 08:31
  • Artikel

Tablets: Apple lehnt Vergleichsangebot Samsungs ab

@Ex!Li: Wieso haben sie beim ersten Galaxy Tab oder Galaxy S nicht schon gebrauch von ihrem Recht gemacht?? Und ich habe lediglich gesagt, daß "Geschmacksmuster" unnötig sind. Das Apple diese Option nutzt ist OK aber wie Menschen mit einem gesunden Verstand damit umgehen ist eine andere Sache.....

  • 04.10.11
  • 15:57
  • Artikel
  • -2

Tablets: Apple lehnt Vergleichsangebot Samsungs ab

@CoF-666: Nein, sie verklagen die anderen nicht, weil deren Produkte ihnen immo nicht gefährlich werden können. Warum wurde Samsung nicht schon beim ersten Tab verklagt? War dem "Geschmacksmuster" (sollte man abschaffen, absolut überflüssig) auch schon sehr ähnlich..... aber halt noch keine Konkurenz. Genauso mit dem Galaxy S und dem S II. Wieso klagen sie also erst jetzt?
Bzgl. kopieren habe ich im zweiten Satz schon was gesagt und wenn man sich die Geräte mal Objektiv anschaut, die Form wird durch die Handhabung vorgegeben-> fällt weg, die Front ist das Display-> was soll noch drauf????, und die Rückseite ist bei beiden Unverwechselbar schon alleine nur durch das LOGO / den Schriftzug.
PS: Bin keine "Fan-Boy" oder "Hater" (auch total überbewertete und unnötige Wörter) habe schon mehreren Bekannten das Iphone empfohlen weil es für Sie das beste ist. Ich selbst habe das Galaxy S und bin voll zufrieden.
Auf die Plätze, fertig, MINUS....
@ Kopfeck: habe wohl etwas zu langsam geschrieben... ;)

  • 04.10.11
  • 13:46
  • Artikel
  • +2-2

Tablets: Apple lehnt Vergleichsangebot Samsungs ab

@-flo-: Was ein quatsch, das ist ein Versuch von Samsung noch etwas Profit aus dem Weihnachtsgeschäft zu ziehen, wenn es Anfang des Jahres wäre hätte es kein Angebot gegeben.... was meinst du denn wann der Rechtsstreit einen normalen Abschluß findet... na sicherlich nicht vor Weihnachten!!! Und daß das Angebot nicht angenommen wurde, war auch klar und ist mit der Aussage des Apple-Anwalts "... den Status quo beibehalten." erklärt. Sie fürchten die Konkurenz und wollen den Markt für sich alleine.

  • 25.01.11
  • 13:24
  • Artikel
  • -1

USA planen Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung

Im Grunde sind diese Gesetze gut, wenn sie durchdacht sind und sinnvoll für den eigentlichen Zweck eingesetzt werden: "Schutz der Bevölkerung".
Wenn man nichts zu verbergen hat brauch man sich auch keine gedanken zu machen. Wenn natürlich XY nur illegal saugt oder KiPos schaut wird ihm dieses Gesetz nicht gefallen.............
Im Falle der USA liegt der Zweck aber meiner Meinung nach eher in der "Kontrolle der Bevölkerung" wie [o7] es schon sagte und durch die dortigen konservativen-willnochmehrkohle-scheissaufbürgerrechte politiker werden diese Gesetze auch auf diiesen Zweck ausgelegt.
Gebt mir Minus ;)

  • 22.10.10
  • 16:49
  • Artikel

Microsoft plant Steam-Konkurrent im Browser

@cread: das alles seine vor- und nachteile hat, will ich auch gar nicht bestreiten, habe allerdings bis jetzt bei steam noch keine gravierenden gefunden...... lass mal hören ;)

  • 22.10.10
  • 15:00
  • Artikel
  • +1-1

Microsoft plant Steam-Konkurrent im Browser

Ich denke das MS keine Konkurenz für Steam ist.
1. Man braucht ein zweites Konto welches die MS-Points verwaltet.
2. Durch MS-Points bleibt die Preistransparenz ein wenig auf der Strecke.
3. Die Autoupdate funktion beim Autostart welche gewährleistet das ich, wenn ich zocke auch wirklich Up-to-Date bin und nicht noch warten muss bis die Updates installiert sind.
4. Steam reguliert selbst DL geschwindigkeit das es nicht stört beim zocken.
5. Ich auf jedem X-beliebigen PC meine Games zocken kann.
6. Meine Daten nicht über den Browser ins Web gelangen (da MS-Platform ja nur über Browser funzt).
7. Die durchdachte Friendsfunktion, weil es das ist worauf es eigentlich beim Onlinezocken ankommt.
8. Im Artikel eigentlich nur über den Marketplace gesprochen wird und man auch nicht davon spricht das Amazon ein Konkurrent von Steam ist.
9. Sehr guter Kopierschutz bezogen auf das Onlinezocken.

PS: Nein bin kein FAN-BOY, sondern nur jemand, der einige Vorteile in einem Programm sieht welches schon seit ca. 7J zurecht besteht und immer weiter entwickelt wird!!!

So long

  • 14.10.10
  • 18:58
  • Artikel
  • +3

Vielen Europäern ist das Internet noch zu teuer

@ichmagcomputer: .... in Sachen Internet sind wir Deutschen ein 3 Weltland........

  • 13.10.10
  • 19:14
  • Artikel
  • -1

Vielen Europäern ist das Internet noch zu teuer

@Nero FX: Deine Kalkulation ist meiner Meinung nicht ganz richtig, da sich bezogen auf die Materialien (nur DSL betrachtet) die Kosten mittlerweile amortisiert haben, du bekommst kein neues Kabel gelegt wenn du DSL bestellst, da wird schön dein altes Analogtelefonkabel verwendet und wenn doch dann wird das von deinen "Abzockern" der Telekom getragen, denn die ist überwiegend für die Infrastrucktur im Telefonnetz zuständig (nein bin kein T. Fan oder Kunde).
Bezogen auf Abzocke sehe ich das mittlerweile auch anders, klar kannst du als Anbieter XY billige Angebote raushauen wenn du nur eine "nicht" Fachkraft in der Supporthotline hast und ein wenig Miete für dein Volumen bezahlst im gegensatz aber Firma TP Fuhrpark, Rechenzentren, Material, Servicetechniker usw. bezahlen muss!!!
Habe früher auch so gedacht.... bis ich eines besseren belehrt wurde ;)

  • 18.08.10
  • 12:44
  • Artikel
  • +4-3

Sechskern-CPU und 4 TB Speicherplatz im Notebook

@AndyMutz:Wer lesen kann ist klar im Vorteil...... "in der Nvidia-Variante zwei Grafikkarten der Quadro FX 3800M- oder Quadro FX 5000M-Serie via SLI - koppelt."

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn