Zuletzt Online vor 3 Jahren

sLiveX

Mitglied seit 14 Jahren

Kommentare

  • 600

    Kommentare
    geschrieben
  • 486

    Antworten
    erhalten
  • 1.577

    Likes
    erhalten
  • 13.10.20
  • 09:50
  • Artikel
  • +3

Verlängert: Unbegrenzte LTE-Flat monatlich kündbar für 30 Euro

@stf: ich hatte vor kurzem die Flat "green LTE 2go - monatlich kündbar" für 45 EUR im Monat gebucht und mein Datenverbrauch lag bei ca. 150 GB pro Monat. Da hatte sich keiner bei mir beschwert. Das ganze lief aber nur für ca. 2,5 Monate. Danach habe ich gekündigt, da ich die Flat nicht mehr gebraucht habe. Wie es aber ist, wenn man das ganze beispielsweise 6+ Monate so treibt, kann ich natürlich nicht sagen. Auf der Rechnung stand allerdings "Summe vereinbartes Datenvolumen: 976 GB - verbrauchtes Datenvolumen: 165 GB". Ergänzend hinzufügen muss ich allerdings, dass obwohl die Netzabdeckung als "sehr gut" angegeben war, ich nur eine verfügbare Bandbreite ca. 10 Mbits/s von den angegebenen 225 Mbits/s hatte. Und das in der Frankfurter Innenstadt.

  • 25.06.20
  • 16:30
  • Artikel
  • +7-4

Twitch zu sexy: Kläger will 25 Mio. wegen anzüglichen Streamerinnen

Genau! Und das nächste Mal verklagen wir den Staat, wegen der Frau, die wir letzte Woche vergewaltigt haben, auf Schadensersatz. Es kann schließlich nicht angehen, dass der Staat nichts in Bezug auf das Aussehen und Auftreten der Frauen unternimmt. Dieser arme Mann wird ja quasi dazu genötigt, nein! Gezwungen! Frauen, die Beine zeigen, zu vergewaltigen! Wir Männer sind schon bemitleidenswerte Opfer dieser grausamen Frauen-Gesellschaft!

  • 02.09.19
  • 16:40
  • Artikel
  • +5-1

Von Epic verklagter 14-jähriger Fortnite-Cheater zeigt keinerlei Einsicht

@Tazzilo: Klingt nach Wunschdenken. Wann haben harte Strafen jemals bei uneinsichtigen Menschen gewirkt?

  • 23.08.19
  • 12:01
  • Artikel

Neues Update im Release Preview Ring für Windows 10 1903 ist da

Für Leute, die VMware nutzen, ist die Sandbox eigentlich völlig unnütz. Denn sobald die Sandbox aktiviert ist, funktioniert VMware aufgrund von aktivierten Sicherheitsfeatures und Hyper-V nicht mehr.
Bzw. VMware funktioniert zwar, aber die VM's lassen sich nicht mehr starten/hochfahren.

  • 15.08.19
  • 22:04
  • Artikel
  • +3-4

Spenden statt zerstören: Amazon verschenkt unverkäufliche Produkte

@JoIchauch: Genau! Danke Merkel! *räusper*

  • 28.02.19
  • 09:49
  • Artikel
  • +7-2

WinRAR-Nutzer sollten Update installieren - oder es gibt Backdoors

@stf: https://www.borncity.com/blog/2018/02/20/warnung-auf-7-zip-verzichten/

  • 16.12.18
  • 14:57
  • Artikel
  • -1

Gekaufte Bewertung: Amazon wird Angebot der Fake Reviews nicht Herr

@Hanni&Nanni: Ich glaub da hast du mich falsch verstanden. Zur Bezahlung der "Fake-Bewerter" habe ich kein Wort verloren. Es ging lediglich darum, dass es nichts bringen würde nur Bewertungen von verifizierten Käufen zuzulassen, da dies - wie oben beschrieben - recht einfach zu umgehen ist. Dass solche "Fake-Bewerter" sich das mit Geld bezahlen lassen, sollte eigentlich klar sein.

Das aber große Firmen wie zum Beispiel Braun, Philips, Panasonic etc. ähnliche "Möglichkeiten" via Vine, Trnd etc. nutzen, sollte man nicht außer Acht lassen. Hier werden die "Tester" aber nicht mit Geld bezahlt sondern mit den entsprechenden Produkten, welche sie nach dem Test behalten dürfen. Hier haben die Produkte natürlich einen viel größeren Wert , wie ehrlich die Tester aber hierbei sind, kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass man hier und da ein paar negatives nicht mit in die Bewertung einfließen lässt, aus Angst, beim nächsten Mal vom Test ausgeschlossen zu werden.

  • 16.12.18
  • 11:06
  • Artikel
  • +3-1

Gekaufte Bewertung: Amazon wird Angebot der Fake Reviews nicht Herr

@kkp2321: Das scheint aber bereits gängige Praxis zu sein, weshalb ich bezweifele, dass das nicht ins Gewicht fällt. Die Leute sind ja nicht blöd und wissen das Bewertungen von unverifizierten Käufen mittlerweile sehr skeptisch betrachtet werden und so werden massenhaft Bewertungen von verifizierten Käufen generiert. Hier ein paar Fälle von vielen vielen vielen vielen.

https://sellercentral.amazon.de/forums/t/trick-aufgedeckt-wie-man-verifizierte-kaufe-bewertungen-generiert/154135

  • 16.12.18
  • 10:46
  • Artikel
  • +5-2

Gekaufte Bewertung: Amazon wird Angebot der Fake Reviews nicht Herr

@kkp2321: Das Problem ist, dass das auch nicht hilft. Der "Bewerter" kauft das Produkt ganz regulär bei Amazon, lässt es sich liefern, bewertet das Produkt wie beauftragt und bekommt das Geld vom Auftraggeber wieder erstattet und kann das Produkt in der Regel auch behalten. Was will Amazon da machen?

  • 08.10.18
  • 12:57
  • Video
  • +3-1

Aquaman - Extra langer Trailer von der New York Comic Con

Ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber: Hat man den Trailer gesehen, hat man auch den ganzen Film gesehen. Mehr wird auch im Film nicht mehr passieren denke ich mal außer, dass man noch so Kleinigkeiten erfährt wie das die Tussi wahrscheinlich zur gegnerischen Mannschaft gehört, es aber Jason nicht sagen wollte, weil Baum... Dann wird gekämpft und Jason gewinnt nach einem erbitterten Kampf und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. - Ende -

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn