Zuletzt Online vor 13 Jahren

v0x

Mitglied seit 14 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 5

    Antworten
    erhalten
  • 8

    Likes
    erhalten
  • 23.11.10
  • 08:19
  • Artikel

1&1 wird eigenen Mobilfunk-Discounter starten

@bestworldprovider: das mag sich in der Theorie ja ganz richtig anhören. So ist es bei 1und1 aber leider nicht. Natürlich mach ich mich vorher schlau bevor ich den Support anrufe. Schließlich bin ich nicht heiss drauf, 20 Minuten in der Warteschleife zu hängen. Wenn 1und1 aber monatelang statt der vertraglichen 16.000 kBit/s nur 1840 kBit/s liefert, muss ich da leider anrufen. Und aus eigenen Erfahrungen weiß ich, dass deren tolles Ticketingsystem mit der sog. Protokollierung nicht gut funktioniert. Ein eigener Ansprechpartner ist nicht machbar, verstehe ich... aber so wie's da jetzt läuft, sind die nicht in der Lage dauerhafte Probleme zu lösen, da der Kunde immer wieder von Null anfangen muss.

  • 22.11.10
  • 13:24
  • Artikel
  • +2-2

1&1 wird eigenen Mobilfunk-Discounter starten

@fraaay: 100% Zustimmung. Man sieht eindeutig wie 1&1 die Prioritäten setzt. Und das ist nicht der Service. Besonders der Support ist absolut inkompetent. Dies bezieht sich nicht unbedingt auf die Mitarbeiter selbst, sondern überwiegend auf das System. Man hat jedes Mal einen anderen Mitarbeiter an der Strippe und kann sein Leid wiederholt klagen. Und da die intern wohl nicht kommunizieren, klappt das eben nicht. Und wenn der Kunde zu Recht weg will (fristlose Kündigung, rechtlich begründet) wird er trotzdem gehalten, so lange bis man mit dem Anwalt kommt. Und das grenzt wirklich an Abzocke.
Also würde ich auch diese neue Idee von dem Laden nicht empfehlen.

  • 28.07.10
  • 10:41
  • Artikel
  • +6-2

Klage gegen Apple wegen überhitztem iPad

@BajK: wenn wir schon dabei sind.. das Wort "richtiger" gibt es auch nicht!

  • 16.03.10
  • 12:14
  • Artikel

Windows Phone 7: Microsoft nennt erstmals Details

@DarkTrance: so ist es. Der HD2 bekommt definitiv kein WP7 Update. Aber Windows Mobile 6.x wird ja weiterhin parallel existieren.

  • 16.03.10
  • 11:22
  • Artikel

Windows Phone 7: Microsoft nennt erstmals Details

@3-R4Z0R: das ist ja auch alles schön und gut, aber jetzt kannst du deine selbstgeschriebenen Anwendungen dann nicht mehr so einfach auf das WP7 Gerät bringen, wie es mit WM noch der Fall war. Anwendungen lassen sich nur durch den Microsoft Market installieren! Und das ist ein riesen Nachteil, wie ich finde.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn