Zuletzt Online vor 11 Jahren

gnomen68

Mitglied seit 14 Jahren

Kommentare

  • 19

    Kommentare
    geschrieben
  • 17

    Antworten
    erhalten
  • 3

    Likes
    erhalten
  • 26.06.12
  • 08:35
  • Artikel

Sexualstraftäter müssen sich auf Facebook outen

@RockNRolla: Natürlich wird er nicht von den USA anerkannt. Trotzdem ist das für den Betroffenen die enzige Chance, sich überhaupt Gehör zu verschaffen. Und ja, der Fall wurde ja auch abgewiesen. Und in Den Haag werden keine US Amerikaner angeklagt, schon gar nicht eine Behörde.

  • 25.06.12
  • 11:08
  • Artikel

Sexualstraftäter müssen sich auf Facebook outen

Mein Bruder, er ist Richter am Internationalen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßbourg, hatte neulichst einen sehr interessanten Fall auf dem Tisch: ein 6jähriger wurde in Ohio mit Handschellen von mehreren Polizisten aus dem Kindergarten abgeführt, weil er der ältlichen Kindergärtnerin in den Busen gegrapscht hatte. Die hat daraufhin direkt Anzeige erstatten wegen sexueller Nötigung. Der Fall landete hier in Europa vor dem Gerichtshof, da er der Sohn eines französischen Geschäftsmanns ist und in den USA hatte er keine Chance, gegen dieses Vorgehen der Polizei was auszurichten. Soviel zu sexuelen Vergehen in den USA.

  • 13.06.12
  • 10:05
  • Artikel

Kabel Deutschland: Neue AGB mit Daten-Drosselung

Mal ne Frage: alle propagieren doch die große, heilige Cloud. Wenn ich meine relevanten Daten da auslagere, sind sie auch davon betroffen?

  • 17.05.12
  • 18:29
  • Artikel

Mac-Klon-Hersteller Psystar hat endgültig verloren

@LastFrontier: ich habe ein Vorserienmodell hier stehen - bis jetzt keine Probleme - sogar die Updates funktionieren ohne zu klagen. Jede Software, die ich bis jetzt installiert habe funktioniert ohne Abstriche - Adobe CS, Quark Xpress usw.
Bin vollendst zufrieden und ich habe massig Geld gespart.

  • 17.05.12
  • 16:55
  • Artikel

Mac-Klon-Hersteller Psystar hat endgültig verloren

@LastFrontier: Es sind ja eben keine Hackintosh-Rechner, sondern sie haben einen Zusatz-Chip mit einem Bootmanager. Das ist das Geheimnis. Wenn Du noch nie so einen Rechner gesehen hast, wieso laberst Du dann?

  • 16.05.12
  • 12:38
  • Artikel
  • +2-3

Mac-Klon-Hersteller Psystar hat endgültig verloren

Demnächst gibt es MOS (Multi-Operating-System) Rechner der Firma 3in Computer. Die werden explizit ohne BS verkauft, jeder kann sich das BS installieren, welches er bevorzugt, einschließlich OSX. Hardware-Technisch erreichen die das über einen zusätzlichen Hardware- Multibootmanager-Chip. Die Rechner sind schneller und günstiger als die originalen Apple Power Macs, sollen aber keine Clone sein, sondern eine eigenständige produktreihe mit eben der Funktion, auch mit dem originalen OSX zu laufen. Habs selber schon ausprobiert - leerer Rechner, OSX-Disk rein - installieren - läuft.

  • 01.10.11
  • 19:44
  • Artikel

Mac-Klone: Apple siegt endgültig gegen Psystar

Also dieses UEFI kaufe ich als fertiges Modul, welches per USB auf die entsprechenden Mainboards gepappt wird. Ich selber verändere gar nichts - weder irgendein BIOS, noch Hard- oder Software. Kann mir Apple da ans Bein pi..?

  • 01.10.11
  • 11:03
  • Artikel

Mac-Klone: Apple siegt endgültig gegen Psystar

Mal eine Frage: Wenn ich jetzt Standard-PCs verkaufe, auf denen ich einen Zusatz-Chip mit alternativem UEFI verbaue und darauf originale OSX aufspiele, also keinerlei Veränderung am OS vornehme, ist das in DE erlaubt?

  • 20.03.11
  • 13:59
  • Artikel

Viele Deutsche wünschen sich Netzzugang im Auto

@djrebell2006: meinst du, ich schau während der fahrt durchgehend auf die anzeige? hallo? ich habe es mehrmals ausprobiert, und wenn i-net-radio durchgehend läuft, gehe ich von einer relativ optimalen verbindung aus. auch mein beifahrer kann fast durchgehend online spielen, also ist es haarspalterei, ob ich überall über 7mb download habe. es reicht für die geforderten aufgaben.

  • 18.03.11
  • 23:47
  • Artikel

Viele Deutsche wünschen sich Netzzugang im Auto

@Forevor: also, 3in Computer ist eine neugegründete, kleine PC-Schmiede, die individuell angepasste einezlstücke der gehobenen klasse herstellt. das hat den großen vorteil, daß die neuste technologie verbaut werden kann, die zum teil in europa noch gar nicht verfügbar ist. zum anderen bekommst du ein exakt auf deine wünsche und anforderungen angepasstes gerät. die haben auch zum beisspiel mac-clones, htpcs, wassergekühlte workstations u.ä. im repertoire. ich habe z.b. einen rechner mit amd phenom im wagen, mit navi, terminkalender, email, mp3, freisprechanlage, internet-radio, rds-radio und rückfahrkamera. bedient wird das teil entweder über den 10" touchscreen oder eine mini-tastatur mit trackball. achja, da ist ein umts-wlan-router onboard, so das sowohl der car-pc als auch etwaige netbooks einen internetanschluß haben.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn