Zuletzt Online vor 7 Tagen

movieking

Mitglied seit 14 Jahren

Kommentare

  • 1.247

    Kommentare
    geschrieben
  • 999

    Antworten
    erhalten
  • 2.713

    Likes
    erhalten
  • 12.03.24
  • 16:47
  • Artikel
  • -1

Selten zu sehender Einbruch: Twitter/X laufen die User in Scharen weg

Quatsch mit Soße. Ich finde die Plattform besser den je. Bei Fake-News oder Hetze kann man mit Gegeninfo melden und dann wird das vermerkt wenn das mehrere melden. So war X eine der ersten wo die Hamas Krankenhaus Geschichte richtig gestellt wurde. Nicht einfaxh nur blindes löschen. Daneben gibt es Videostreaming und mit Grok eine eigene KI die nicht wie die Woke Google KI agiert. Und das sich Elon nicht von der Lobby und Werbekunden erpressen lässt (Googelt mal Elon vs. Disney) macht die Platform umso besser. Nutze sie lieber als Facebook, Insta und co.

  • 14.01.23
  • 17:29
  • Artikel

Shiftphone 8: Faires, modulares, wasserdichtes Smartphone aus Hessen

@Nero FX: naja liegt an Mediatek und deren closed source Schrott-Treibern. Web keine Treiber vorhanden sind ists halt schwierig, entweder selbst schreiben oder das wars. Frag mich eh was die sich dabei gedacht haben... Qualcomm wäre da die einzig richtige Wahl als SOC gewesen. Zumindest Shift hats wohl gelernt

  • 23.12.22
  • 18:17
  • Artikel
  • -1

Milliarden-Absturz: Krypto-Miner kann nur noch Scherben aufsammeln

Und wieder kommen alle Totengräber von Bitcoin...wie 2014 und 2017/2018. Und in 2-3 Jahren werden die sich wundern warum der Bitcoin jetzt bei 250.000 steht und dann wieder sagen das er tot ist wenn er auf 60.000 abstürzt. Und so wird das Spiel fortgesetzt.

  • 29.11.22
  • 12:44
  • Artikel
  • +3

Nachtclubs in Miami in der Krise - weil reiche "Krypto-Kids" ausbleiben

@ABCD.: Ohne jetzt woe Andrew Tate zu klingen: Die meisten Frauen interessieren sich nicht dafür. Oder für IT. Ich schätze 10:1 oder sogar noch mehr. Aber warum auch? Jede halbwegs passabel aussehende Frau hat quasi den Easy-Modus im Leben (und das noch vor Only Fans).

  • 03.03.22
  • 14:15
  • Artikel
  • -1

Ukraine will, dass sich PlayStation und Xbox aus Russland zurückziehen

@Rashiade: Der Damm wurde errichtet damit die kein Wasser haben. War also nicht vorher so. Gewählt haben die Russen bzw. Russienstämmigen Bewohner der Krim und diese wollten die Unabhängikeit. Der ganze Osten der Ukraine und die Krim sind nun mal 90% Russen. Das gleiche haben doch die Kosovaren gemacht --> 80% Albaner, 20% Serben also erklären wir uns unabhängig. Fast alle Länder haben den Kosovo anerkannt. Wenn man das eine zulässt dann muss man auch den anderen die Möglichkeit dazu geben. Es geht da jetzt auch nicht nur um das Wasser sondern noch viele andere Punkte.

  • 03.03.22
  • 14:03
  • Artikel
  • -1

Ukraine will, dass sich PlayStation und Xbox aus Russland zurückziehen

@Rashiade: Na eben nicht. Beispiel: https://www.tagesschau.de/ausland/europa/krim-wassermangel-101.html ---> Stellen Wasser 2015 ab und nie mehr an...Folge: https://www.swissinfo.ch/ger/alle-news-in-kuerze/russische-truppen-sprengen-damm---wasserversorgung-fuer-krim/47384000....usw. Wie würdest du es finden seit 7 Jahren kein fließend Wasser mehr zu haben weil einfach jemand den Damm trocken legt. Geht ja nicht nur um Trinkwasser sondern um die Natur usw. Das ist nur ein Beispiel es lässt sich noch viel mehr. Fazit: Beide Seiten haben Schuld das es eskaliert ist bzw. sich seit 2015 nicht gebessert hat. Klar entschuldigt das den Krieg nicht aber so super sauber ist die Weste der Ukraine halt nicht.

  • 03.03.22
  • 13:50
  • Artikel
  • -1

Ukraine will, dass sich PlayStation und Xbox aus Russland zurückziehen

@Rashiade: Dieser eine Satz bei WikiPedia erfasst leider nicht was dem vorausgegangen ist und was danach kam. Wie gesagt mal tiefer mit der Thematik befassen.

  • 03.03.22
  • 09:48
  • Artikel
  • -1

Ukraine will, dass sich PlayStation und Xbox aus Russland zurückziehen

@Rashiade: Das ist zu sehr schwarz/weiß denken. Die Ukraine hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert nach dem Minsker Abkommen. Weiter den Osten (Russische Bevölkerung) gequält und getötet und die Wasserversorgung (85%) der Krim ausgeschaltet. Klar rechtfertigt das nicht das Putin das ganze Land angreift aber wirklich weiß oder schwarz ist keine Seite (Wobei Russland hier schon ein sehr dunkles Grau sein dürfte ;) ).

  • 03.03.22
  • 08:01
  • Artikel
  • +2-1

Kryptobörsen verweigern eigene Sanktionen gegen Russland

Wenn ich mir den Artikel anschaue und die Kommentare kann ich nur den Kopf schütteln. Denkt doch mal nach! Ihr wollt den normalen 0815 Russen bestrafen der nichts für Putins Krieg kann und nur überleben will... Wie wäre es wenn euer Konto gesperrt wird nur weil ein Deutscher Politiker irgendeinen scheiß macht (Gab es ja in der Vergangenheit auch schon gell). So radikalisiert ihr die Leute nur und bestraft auch den (nicht kleinen Anteil) der Russen die gegen den Krieg sind. Und nein, bin kein Russe.

  • 17.09.20
  • 00:14
  • Artikel

Apple: Updates auf iOS 14, watchOS 7 & Co. sind jetzt da

@bazooka2304: Die DKB App ist auch die Security Paranoia App schlechthin. Auf IOS (!) und auf Android...das sich die meisten Banken Apps an Root stören ok, aber die gehen richtig auf die jagt nach Magisk und co. und liefern sich ein Katz und Maus spiel. Man kanns auch übertreiben....

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn