Zuletzt Online vor 12 Jahren

Felgenreiniger

Mitglied seit 14 Jahren

Kommentare

  • 29

    Kommentare
    geschrieben
  • 30

    Antworten
    erhalten
  • 40

    Likes
    erhalten
  • 27.10.11
  • 17:33
  • Artikel

Latitude ST: Dell bringt erstes Windows 7-Tablet

@Mr. Finch: Wenn da - was anzunehmen ist - ein Wacom Digitizer verbaut ist und aufgrund der SSD, wird das Ding trotz des Atom-Prozessors wohl kein Schnäppchen werden. Ich tipp mal auf 800-900€.

  • 27.10.11
  • 17:27
  • Artikel
  • +1

Latitude ST: Dell bringt erstes Windows 7-Tablet

@slashi: Wieso fühlt sich das (Win 7) falsch an? Schon mal an so einem Gerät gearbeitet (nicht gespielt)? Habe jetzt seit fast 4 Jahren einen Asus R1E Convertible und kann nicht feststellen, was sich da so falsch anfühlen soll. Allerdings käm ich auch nie auf eine so absurde Idee, den Convertible im Slatemodus mit dem iPad vergleichen zu wollen oder gar umgekehrt. Mach ich mit meinem Auto und meinem Motorrad auch nicht.
Wer sowas meint machen zu müssen, der hat eben null Ahnung. Oder noch weniger...

  • 20.10.11
  • 10:36
  • Artikel

Alice: 1,2 Mio. Kunden von DSL-Störung betroffen

Von mir ein fettes + für alle, die über Alice meckern. Miese Geschwindigkeit, mieser Service, miese Leistung = mieser Anbieter.

  • 29.08.11
  • 19:34
  • Artikel
  • +1

Bing Streetside: 40.000 eingereichte Widersprüche

@wasserhirsch: das würde dort wohl Stasi Straßenschau oder in der Art heißen. Bei der heutigen ´Privatsphäre? Scheißegal-Einstellung´ vieler, wäre wohl eher der Zulauf zur Stasi enorm.

  • 17.07.11
  • 20:32
  • Artikel
  • +2

iOS 4.3.4: Apple unterbindet Jailbreak-Möglichkeit

@inge70: Du erwartest Respekt und forderst Toleranz ein. Warum dann aber nicht gleich mit gutem Beispiel voran gehen anstatt diejenigen, die mehr mit ihrem iOs-Gerät anstellen wollen, als Apple es zulässt, als Spielkinder abzukanzeln? Der Spieltrieb an sich ist ja durchaus was Positives (ohne diesen würdest sicher auch du noch mit dem Dosentelefon telefonieren), bei dir ist er aber durchgehend negativ belastet.
Ich hab das hier schon mal geschrieben, wiederhol mich da aber gerne: ohne Jailbreak-Möglichkeit hätte ich kein iPad. Mit BTstack GPS zum Beispiel ist´s mir möglich, ohne daß ich die 3G-Variante hab zu navigieren. Dank ifile hab ich iTunes seit gut 4 Monaten nicht mehr starten müssen. Weitere Beispiele hat Sec0nd schon sehr schön aufgeführt.
Es gibt eben Leute, die brav essen was ihnen Mama auf den Tisch gelegt hat und nicht nachpfeffern, -salzen, und andere, die eben nachwürzen (und auch mal über den Tellerrand schauen).

  • 17.07.11
  • 19:59
  • Artikel

Angreifer übernehmen eine Webseite der SPD

@lutschboy: Wenn du schon das Beispiel der Geldbörse bringst, dann ist diese doch eher hinten in der Hosentasche oder im Einkaufskorb und wird dort auch von den Entwendern vermutet oder gezielt gesucht, um sie zu mopsen. Denn die Hacker sind ja wohl nicht rein zufällig beim Surfen auf der Webseite auf die Sicherheitslücke gestolpert (nur wenn dem so wäre, würde dein Vergleich passen).

  • 11.07.11
  • 15:55
  • Artikel
  • +1

Dell 'Peju' Tablet mit Full HD-Display & Windows 7/8

Das Ding will doch gar nicht mit dem iPad konkurieren! Bzw. das iPad kann es nicht mit dem Dell aufnehmen. Der Dell steht in der Tradition der Windows-Tablets/-Convertibles, die´s schon etliche Jahre gibt. Das sind eben tragbare Computer ohne Tastatur oder eben Laptops mit schwenkbarem Display, auf dem man dann z.B. Zeichnen kann. Für Grafikdesigner z.B. ist das ne prima Sache. Das Teil hat doch anwendungstechnisch ne komplett andere Zielrichtung als ein iPad, wieso also immer diese unsinnigen Vergleiche. Ein Smartfahrer, der seine Karre nur in der Stadt bewegt, ätzt doch auch nicht rum wenn der Nachbar sich nen 520d für die Langstrecke kauft, daß der ja viel zu groß und zu schwer sei und zu viel verbrauche und koste etc. (es sei denn, er hat einen an der Waffel). Beide dienen zwar dem gleichen Zweck, der Fortbewegung, setzen ihre Prioritäten aber komplett anders.

  • 07.07.11
  • 11:46
  • Artikel

Bericht: Nokia senkt in der Not Smartphone-Preise

@deDigge: Nokia hatte doch mit seinen Symbian Handys mit die ersten Smartphones überhaupt, lange bevor Apple mit seinem iPhone kam. Nur weil die kein riesiges Display hatten auf dem man mit dem Finger rumschmieren kann, schnallen das die meisten nicht.

  • 05.07.11
  • 12:50
  • Artikel

Nokia-Apps sollen auf allen Windows Phones laufen

@fabian86: Das seh ich genau andersrum: Meine Nokias liefen bisher alle sehr stabil und zuverlässig. Mein Optimus Speed kann da null mithalten. Selbst mit aktuellem Cyanogen Mod gibts da noch Aussetzer (läuft aber stabiler als mit dem originalen ROM).

  • 01.07.11
  • 15:40
  • Artikel

Apple will Jailbreak mit iOS 5 schwieriger machen

@alh6666: Nicht immer gleich von dir auf andere schließen...
Mit einem Jailbreak kann ich dank ifile wunderbar Dokumente über Stick oder SD-Karte auf oder von meinem iPad ziehen und muß nicht jedes mal den Rechner mit iTunes nutzen. Dank Jailbreak kann ich meinen Bluetooth GPS Logger mit meinem nicht 3G-IPad nutzen und z.B. Navigieren oder den ganzen GPS-basierten Schmodder nutzen. Dank Jailbreak kann ich Hilfsprogramme installieren, die den täglichen Umgang mit dem iPad angenehmer machen...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn