Zuletzt Online vor 7 Jahren

Stitch626

Mitglied seit 14 Jahren

Lilo&Stitch fan
und Computer hocker

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 24.01.10
  • 10:15
  • Artikel

Windows 7: Vorbereitungen für Beta des SP1 laufen

Also ich arbeite mit Winodws XP Professional SP2 und Windows Vista ab SP 0,
aber Probleme hatte ich selten und wenn doch, nur wegen einen fehlerhaften treiber etc. . Das Vista ab SP 1 schneller geworden ist, liegt unter anderem an dem Patch für Medienwiedergabe.Windows 7 läuft bei mir gut außer ich verändere zu viel,aber ist das nicht bei jedem system so ? Und fehler müssen nicht umbedienkt von einem Operation system (OS) kommen. Oft sind auch benutzer oder die Hardware etwas bemängelt,und das mit inkompatibler Hardware kenne ich auch ich hab nicht viel geld und kauf mir deswegen PC´s meistens auf dem Flohmarkt,aber ich zum beispiel habe nach einem umbau von nicht kompatiblen Komponenten meistens keine Probleme mehr.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn