Zuletzt Online vor 8 Jahren

CAJ

Mitglied seit 14 Jahren

Kommentare

  • 12

    Kommentare
    geschrieben
  • 13

    Antworten
    erhalten
  • 42

    Likes
    erhalten
  • 24.04.14
  • 15:35
  • Artikel
  • +1

Bernd Stromberg ruft zum AdBlocker-Abschalten auf

@Friedrich Nietzsche: Nun, ich stehe zu meinem Werbeblocker - weil genau wie im TV oder sonst wo, ich Werbung umschalte, wegschmeisse oder nicht ansehe - basta.
Nun, wie du schon so schön sagst: " Jeder Print-Journalismus, und war er noch so qualitativ hochwertig, ist in den letzten Jahrzehnten immer weiter unter Druck geraten." Tja, damals war der "Feind" das Internet. Die kleinen Print Medien sind weggestorben und die "starken" haben überlebt. Wer ist der neue Feind? Die Ad-Blocker - welche wieder nur die starken überleben lässt. Ich nenne das natürliche Auslese und wie du auch so schön schreibst: "Heutzutage zählt es nur noch der erste zu sein." Es wird sich in Zukunft eine Lösung finden (müssen), doch der Weg den Pro7 da geht ist völlig daneben.

  • 24.04.14
  • 14:29
  • Artikel
  • +1

Bernd Stromberg ruft zum AdBlocker-Abschalten auf

@FenFire: Hmm, antwortest jetzt du für Friedrich oder hast du nur das Konto gewechselt?

Mit "Die Starken überleben" meine ich Seiten die echten Journalismus betreiben und selbst Berichte verfassen bzw. selbst anständig recherchieren. Solche Seiten haben eine entsprechende Leserschaft und selbst wenn 50% (was derzeit völlig übertrieben ist) der Leser Werbeblocker verwenden, können die immer noch Geld durch Werbung generieren weil die einfach eine bei weitem größere Lesergemeinde haben als die "schwachen" Seiten die gerne Berichte nur etwas umschreiben oder gar ganz kopieren. Nun, früher oder später erkennen die Leser dieses "abschreiben" und suchen natürlich nach Alternativen... Was macht so eine Seite dann um den bisherigen Gewinn mit weniger Lesern halten zu können? Richtig - noch mehr Werbung schalten, anstelle von anständigen Berichten. Was natürlich noch mehr Leser vergrault... Und wenn sie nicht gestorben sind, dann werben sie noch heute!

  • 24.04.14
  • 12:07
  • Artikel
  • +2

Bernd Stromberg ruft zum AdBlocker-Abschalten auf

@Friedrich Nietzsche: Sag mal arbeitest du für WF oder betreibst eine eine eigene Site und bist frustriert weil du dich aufgrund fehlender Werbeeinnahmen durch Werbeblocker nicht auf die faule Haut legen kannst und arbeiten musst?

Ich halts mal so - nur die starken überleben. Wer es nicht gebacken bekommt, der soll halt seine Seite abdrehen. Gibt genug Ausweichmöglichkeiten die sich wegen Werbeblockern nicht ins Hemd machen bzw. trotzdem genug Kohle generieren. So wie WF anscheinend auch, sonst würde es die Seite nicht mehr geben.

  • 19.02.14
  • 15:12
  • Artikel
  • +2-1

Blackberry Messenger jetzt für Gingerbread-Geräte

@Smek: Also bei uns hier in der Firma ist der BBM auf allen möglichen Geräten (Android, iOS, BB) installiert und findet wunderbaren Anklang.
Eine BBM Desktop Software soll angeblich nächste Woche auf der MWC vorgestellt werden. Dann könnte es eventuell auch für mehr als Business Klasse interessant werden.

  • 16.01.14
  • 09:13
  • Artikel
  • +1-1

Steam-Controller: Normale Knöpfe statt Touchscreen

Hat so ein Teil schon mal jemand in Händen gehalten? Könnte mir vorstellen das diese Touchbedienung auf Dauer die Fingerkuppen ziemlich aufscheuern kann!? Mal ganz davon abgesehen dass diese "Teller" nach einem Jahr zocken ziemlich verdreckt sein müssen.

  • 15.10.13
  • 11:02
  • Artikel
  • +1

Blackberry will beruhigen: Wir sind noch nicht tot

@detroxx: Soll in den nächsten Tagen für iOS und Android erscheinen. http://tinyurl.com/pz36mj7 Hoffentlich klappt der release diesmal, denn ich warte nämlich auch schon schwer drauf! Desktop Version soll ja auch in Arbei sein...

  • 19.09.13
  • 10:24
  • Artikel
  • +1-1

Bericht: BlackBerry entlässt 40% seiner Mitarbeiter

@Eristoff: Wäre schade. Vielleicht können sie den BB Messenger für Android und iOS welcher dieses WE erscheint, und in weiterer folge die BBM-Channels, gewinnbringend umsetzen um sich länger zu halten.

  • 03.04.13
  • 16:17
  • Artikel
  • +4

Blackberry 10 empfiehlt Freunden den Lieblings-Porno

@ravn83: Dann schau dir mal Blackberry Balance an. Da hat die Firma die volle Kontrolle über alle installierten Apps und Berechtigungen. Und mit einem Fingerwisch bist wieder in deiner privaten Umgebung mit deinen Mail Accounts, Apps usw. . Aber über solche Dinge und allen anderen innovativen Funktionen des neuen BB10 berichtet WF ja nicht...

@ Winfuture - Warum werden hier ständig Userposts gelöscht? Nur weil Ihr zu recht kritisiert werdet kommt der rote Kuli oder was? Lange schau ich mir diese Zensuren von euch nicht mehr an. Echt armselig. Ich starte mal die Stoppuhr und schaue nach wie lange mein Post hier bleibt...

  • 05.03.13
  • 14:21
  • Artikel

Samsung Galaxy S4: Angeblicher Leak aufgetaucht

@wolle_berlin: Dann wird dir das Blackberry Z10 gefallen. Weder Hard noch Software Buttons. Gestensteuerung ist mal wirklich was erfrischend neues bei nem Smartphone und funktioniert wunderbar.

  • 01.03.11
  • 14:14
  • Artikel

Dell Venue Pro: Windows Phone 7 mit Tastatur

@bluefisch200: Jetzt wo du es sagst, fällt er mir auch auf ;)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn