Zuletzt Online vor 14 Jahren

GordonShumway

Mitglied seit 14 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 7

    Antworten
    erhalten
  • 26

    Likes
    erhalten
  • 12.11.09
  • 23:49
  • Artikel
  • -2

Midori: Microsoft will neue UI-Konzepte erforschen

@localghost: großartige idee. lass es uns so ergonomisch machen, dass kein mensch merh damit umgehen kann. Windows 95 war revolutionär in Bedienung und Menüführung. seit dem hat sich vieles geändert, und jedes mal wurde es unsachlicher und umständlicher. das letzte was vernünftig war (was ich jetzt sogar schon an PCs mit XP vermisse) ist die dierekteingabe und suchfeld im startmenü.
Worauf läst denn die zukünftige Bedienung hinnaus? klar,Multitouch, Spracheingabe, Gestensteuerung. Aber hat vielleicht mal jemand daran gedacht, dass vieleis verkompliziert wird und letztendlich Software von drittanbietern die Grenzen setzt? Saubere Systeme gibt es dann einfach nichmehr. Was meint ihr wie dämlich es ist Windows 7 in eine Domäne die für XP Rechner gebaut ist einzubinden. Vonwegen flutsch und weg, Windows 7 ignoriert wegen neuerer Benutzersteuerung viele GRs was einfach nutzlos is. und keine aufgeräumte systemumgebung mehr möglich macht. Soviel abwärtskompatibilität sollte man schon eingestehen finde ich.

  • 12.11.09
  • 23:36
  • Artikel
  • +26-13

Monkey Island: Quellcode-Scherze werden gezeigt

sach ma, spinn ich oder kommt mir das nur so vor als würde da jemand versuchen ein Spiel zu verkaufen was es an anderer Stelle als ORIGINAL Dosversion im Internet rumgeistert.
Sind wir wirklich so fantasielos? Ich glaub ich hab in Tetris ne geheime rem gefunden...ich verkaufs gleich über Steam, wo das bezahlen leicht geht, der Preis nich hoch is und deswegen irgendwelche Menschen darauf reinfallen, weils nich teuer is und so schön einfach geht.
An Serien wie NFS mit 27, 5 Sequelen, die Naturgemäß schwach anfangen und dann stark nachlassen hat man sich ja schon gewöhnt. Auch das selbst die schwächsten Spiele "für FANS" in der Multi-Limited-Sondern-Fix-und-Foxi-blubber-schrubber-Edition rauskommen, mit anderem verpackungsdesign und einem Fan-Luftballon paket ist kein neuer Trick. Aber Spieleklassiker in altem nicht neuen Design mit Super Surround 4 Bit Midi Sound und hochauflösender 16 Farben Unter-Sub-VGA Auflösung zum Sonderpreis sind doch so ziemlich das Ende der Computerspielevolution. Wir erfinden nich neu, wir kochen auch nich neu auf, wir essen es gleich tiefgefroren.

Monkey Island is super, vorallem in der Dosbox und typisch an einem durchzuspielen.

Es Lebe Guy.brush

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn