Zuletzt Online vor 13 Jahren

RiesenWicht

Mitglied seit 14 Jahren

Kommentare

  • 6

    Kommentare
    geschrieben
  • 11

    Antworten
    erhalten
  • 14

    Likes
    erhalten
  • 13.01.11
  • 14:35
  • Artikel
  • +4-9

PS3-Jailbreak: Sony verklagt Geohot & fail0verflow

Wo bleiben die DDoS gegen Sony/Nintendo? Wo sind die WikiLeaks-Anhänger? Es gibt keinen Aufstand, wenn jemand seine Geschäftsbedingungen durchsetzt bzw. gegen geltendes Recht verstossen wird? Will keiner den Kapitalismus niederschlagen? Wenn man sich im eigenen Ruhm sonnt, braucht man sich um anderes nicht zu kümmern. Schon klar.

  • 13.12.10
  • 09:16
  • Artikel
  • +2-4

Rache für Wikileaks? Amazon war nicht erreichbar

Hatten die nicht selbst gesagt, dass diese Art des Terrorismus selbst für "Anonym" zu weit geht und man sich doch lieber auf die Verbreitung der Informationen konzentrieren will? Naja, verlogenes Pack diese Terroristen.

  • 09.12.10
  • 23:34
  • Artikel
  • +3-3

Operation Payback: 16-Jähriger wurde verhaftet

Richtig so. Da können sie gleich anteilig den Schadenersatz einfordern.

  • 06.12.10
  • 22:20
  • Artikel
  • -4

Nach Wikileaks-Rauswurf: DoS-Angriff auf PayPal

@DrJaegermeister: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die oberen 10.000 davon irgend etwas spüren? Ich heisse überhaupt keine Aktion irgendwelcher Regierungen für gut, aber mit der Veröffentlichung werden unschuldige in Gefahr gebracht oder glaubst du im Ernst, dass dadurch irgendein Regierungsmitglied der USA / Russland / Deutschland etc. darunter zu leiden hat? Nein, es sind die Soldaten und Zivilisten die in Krisengebieten ihre Arbeit machen, und das Argument "Dann werde halt nicht Soldat" lasse ich nicht gelten. Soldat zu sein heisst nicht 24h Unschuldige zu töten. Und mit Scherben hat das überhaupt nichts zu tun. Wer darf denn aus dem Scherbenhaufen wieder was aufbauen? Meine Kinder. Und warum sollte ich wollen, dass meine Kinder für den Schwachsinn und das Geltungsbedürfnis anderer geradestehen? Jetzt wurden strategisch wichtige Ziele veröffentlicht. Wenn nur eines dieser (zivilen) Ziele einem Anschlag zum Opfer fällt, sterben viele Zivilisten, die dafür überhaupt nichts können. Aber es ist so einfach sich vor der Realität zu verstecken.

  • 06.12.10
  • 17:35
  • Artikel
  • +3-13

Nach Wikileaks-Rauswurf: DoS-Angriff auf PayPal

Den Schaden den Wikileaks anrichtet und welcher Gefahr andere damit ausgesetzt werden, kann von euch keiner und die Wikileaks-Organisation ebenfalls überhaupt nicht überblicken.

Ganz egal ob es wichtig ist Daten der Öffentlichkeit zugänglich zu machen oder nicht, ist es fahrlässig ohne Sinn und Verstand kriminell beschaffte Daten ins Netz zu stellen.

Sobald ihr selbst davon betroffen seid redet ihr ganz anders. Mit Journalismus hat das jedenfalls nichts zu tun, da selbst Journalisten illegal erworbene Daten nicht einfach veröffentlichen dürfen.

Man muss hier schon unterscheiden zwischen Journalismus und dem Begehen von Straftaten unter dem Deckmantel der Redefreiheit. Wenn die Machenschaften von Wikileaks unter Redefreiheit fallen, dann ist sie ohnehin nichts mehr wert.

Aber das verstehen wiederum nur die, nicht blind dem Netz-Aktionismus nacheifern.

  • 27.10.09
  • 14:46
  • Artikel
  • +2-1

Windows 7: Ständige Neustarts durch Upgrade-Bug

Hm, wenn jetzt schon die Installation fehlerhaft ist, wie verhält sich dann der Rest vom System?

"...ob eventuell Antivirus-Software im Einsatz ist..." Ist das bei Windows nicht Voraussetzung für ein halbwegs sicheres System?

Ich kenne mich leider nur mit Windows XP aus, aber das sind ja ähnlich schlechte Nachrichten wie schon für Vista auch. Mal sehen ob man in einem Jahr den Umstieg überlegen kann.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn