Zuletzt Online vor 11 Jahren

dotnetpower

Mitglied seit 14 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 16.08.13
  • 14:35
  • Artikel

TechNet von Microsoft wird bis Ende 2014 eingestellt

@departure: Aber die jenigen abzustrafen die das Abo nutzetn um sich weiterzubilden ist dann die Lösung?

Wie soll man denn als Selbstständiger Up-To-Date bleiben? Ich bekomme von meinem Arbeitgeber (mir) keine Freistellung um auf zweiwöchige Kurse zu gehen zum lernen - die meiner Meinung nach eh nichts bringen wenn man eh schon in der Marterie drin ist. - da ich in dem Fall ein halbes Monatseinkommen verliere... Meine permanente Testumgebung kann ich jetzt verschrotten und somit kann ich nie mehr eben mal schnell eine Migration testen oder eine Integration anderer Komponenten. Nein ich soll ja Onlinekurse machen.... Sehr schön, danke auch!

  • 16.08.13
  • 14:25
  • Artikel

TechNet von Microsoft wird bis Ende 2014 eingestellt

@Ludacris: Entschuldige bitte, aber so ein bisschen naiv ist deine rosarote Sichtweise da schon! Die Daten werden bei Exchange PRIMÄR auf dem Server abgespeichert und liegen somit in den NSA ähm tschuldigung USA!! Das was M$ da macht ist das letzte, sie behandeln Ihre Technicker wie dreck! Ziel ist es doch nur das wir IT-Pros in den Ländern nur noch die Fussvolkdeppen für Microsofts Cloud sein sollen. Die "richtigen" Techies sitzen dann in Indien oder vielleicht in den USA aber ganz siche rnicht mehr hie rin Europa. Für Turnschuhadmins brauchst du auch keine grossartigen Schulungen, man kann alles so einfach gestallten das die bekloppten Europäer das lokale hin bekommen, für Server sind die nicht mehr erwünscht...

dotnetpower geht jetzt - und das hätte ich nie geglaubt auf Linux und MAC!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn