Zuletzt Online vor 10 Monaten

Phoenixxl

Mitglied seit 14 Jahren

Kommentare

  • 11

    Kommentare
    geschrieben
  • 17

    Antworten
    erhalten
  • 20

    Likes
    erhalten
  • 10.12.21
  • 07:26
  • Video
  • -1

Surface Pro 8 getestet: Derzeit gibt es kein besseres Windows-Tablet

Unterstützt er eigentlich PCIe 4.0 SSDs oder nur PCIe 3.0?
ich muss sagen ich finde es ziemlich schade, dass kein Alder Lake verbaut wird. Dann noch ohne Kartenleser, also MicroSD Slot...nein danke.
Soweit ich weiß passen auch die alten Tastaturen nicht mehr. Stimmt das?
das treibt den Preis dann schon in Regionen wo ein Sprung zum Macbook Pro eine Überlegung wert ist. Zumindest ich nutze das Surface Pro 7 nämlich fast ausschließlich als Laptop.

  • 09.10.12
  • 19:13
  • Artikel

Gewalt in Spielen steigert Aggressivität wohl doch

Also FALLS die Studie korrekt gemacht ist, dann wäre das wirklich eine schlechte Nachricht. Ich hätte es bisher nicht geglaubt.
Tatsache ist doch aber, dass jeder weiß, dass exzessives Zocken nicht unbedingt besser ist, als zu lernen, zu lesen oder statt E-Sport eben Sport zu machen.
Außerdem sind wir alten CSler und BFler eh schon alle fast im Alter in dem wir unsere Kindern das Zocken verbieten müssen :)

  • 24.07.12
  • 17:40
  • Artikel
  • +5-18

Diablo 3: Frist der Abmahnung endet diesen Freitag

Mir ist bei der Sache ein wenig unklar, wen die Verbraucherzentrale da schützen will.
Ich kenne niemanden mehr, der noch keine Internetflat hätte und sich deshalb am Online-Zwang stören würde. Außerdem war der Online-Zwang schon Monate vor dem Release ein Riesenthema. Da muss man es doch nun wirklich nicht mehr auffällig auf die Packung schreiben.
Die Sache grenzt für mich schon fast an "Achunt heiß" auf den Kaffeebechern.

  • 10.11.11
  • 16:51
  • Artikel
  • +1

Modern Warfare 3 pulverisiert die Verkaufsrekorde

Gigawatt ist eine Einheit von Leistung. Wenn's der Stromverbrauch sein soll, bitte Gigawatt-Stunden schreiben.
Auf ner Technik Seite, darf das schon stimmen :-)

Btw: Biblis lieferte pro Block eine Leistung von rund 1.15Gigawatt
Ach war's schön :(

  • 26.07.11
  • 10:38
  • Artikel
  • +4

Microsoft Research: Server sollen Häuser beheizen

Ich vertrete ja schon seit langem die Auffassung, dass man öffentliche Gebäude mit Castor-Behältern heizen sollten.
Im Moment stehen viele Castor-Behälter einfach in Hallen und "kühlen" da ab.
Dabei haben sie über Jahre hinaus ziemlich konstant 58° Außentemperatur die man ja wohl mal super nutzen könnte :)

  • 05.07.11
  • 06:24
  • Artikel

Vorratsdatenspeicherung: EU erhöht Druck auf BRD

Zu beachten ist ja, das die FDP vor der Wahl gesagt hat, dass die V. mit ihnen nicht zu machen sei und Frau Leutheuser-Schnarrenberger Wort hält. Ich persönlich finde das bemerkenswert.
Bemerkernswert in so fern, dass es sich um eine "FDP-related News" handelt und nicht negativ ist.
(Rechtschreib, Denk- und Grammatikfehler sind auf meinen Alk-Pegel zurückzuführen).
P.S.: Es ist ein erhabenes Gefühl Leutheuser-Schnarrenberger zu copy-pasten und nicht lesen zu müssen "Meinten Sie vielleicht ...."

  • 17.03.11
  • 10:29
  • Video

Battlefield 3 - Fault Line Episode 2

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABEN will!

Wenn das Spiel nur halb so gut ist wie das bisher gesehene, dass wird es mir sicher gefallen.

Was ich den Torrent Freunden empfehlen kann:
battle for marjah. Das ist eine sehr gute Doku über einen Eisatz im Irak.
Ich finde die min so gut wie: Restrepo.

Wer von beidem noch nicht gehört hat sollte unbededingt die Trailer schauen.

Wem's gefällt klickt bitte auf "+"- Danke

  • 01.03.11
  • 11:12
  • Artikel

Mercedes Benz Mixed Tape 'Full Spectrum': MP3s

Take a Hike und Under the Sun sind jetzt schon meine Sommerlieder.

  • 15.01.11
  • 16:48
  • Artikel
  • +3

Sarah Palin: E-Mail-Hacker befindet sich in Haft

@Ebukadneza:
Ich habe zwar nichts gegen diesen Typen, aber die Strafe ist gerecht.
Der Aufwand einen "real-World" Briefkasten aufzubrechen und Post zu klauen ist ähnlich überschaubar und auch strafbar.
Das Argument: Selber Schuld, wenn man sein Passwort so schlecht schützt ist also falsch.
Nur weil es einfach ist etwas illegales zu tun, macht es das noch nicht direkt legal!
Wie fändest du es denn, wenn jemand deinen Briefkasten ausräumt, deine Post kopiert und dann veröffentlicht?
Ich denke du würdest dann auch das Gefühl haben, dass da was nicht stimmen kann.
Briefgeheimnis und so....
Ich fände offenen Vollzug aber auch in Ordnung, da eventuell ein Vergleich mit Paparazzi Bildern möglich ist, wenn man sagt, dass die Palin eine Figut öffentlichen Interesses ist..aber das ist deutsches Gesetz, kA wie das in den USA geregelt ist.

  • 11.02.10
  • 12:14
  • Artikel

Facebook Chat unterstützt nun das Jabber-Protokoll

Wenn alle Namen in die Kontaktliste kommen, dann rächt es sich jetzt wohl, dass der ein oder andere User 500+ Leute in der "Freundesliste" hat.
Ich persönlich kenne noch nicht mal 500 Leute...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn