Zuletzt Online vor 14 Jahren

Mineralwasser

Mitglied seit 14 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 12.10.09
  • 21:13
  • Artikel
  • -1

BSA: 41% aller PCs arbeiten mit illegalen Kopien

@tommy1977: Da bin ich genau deiner meinug. von den alten programmen, die ich mir damals gesaugt habe, besitze ich heute keine mehr. unterm strich lohnt sich das jagen & sammeln garnicht. hat mir lediglich erfahrungspunkte gebracht :) Die programme die ich heute habe sind lizensiert, wegen kauf oder opensource. und man sollte auch bedenken, dass jemand der eine anwendung für 2 stunden benutzt, schon in der statistik evtl. aufgenommen wurde. ist er damit ein richtiger kunde, dem man ein wirtschaftlichen verlust von etwa einer milliade doller zusagen kann? immerhin wäre ein 2 stunden user, ein kunde den das produkt nicht überzeugt hat.

  • 12.10.09
  • 20:05
  • Artikel
  • +1-1

BSA: 41% aller PCs arbeiten mit illegalen Kopien

Hätte ich damals alles gekauft, ich wäre bitter arm!
Und auch heute kauf ich die Programme erstmal auch nicht. Weil man den ganzen scheiß auch kostenlos als opensource bekommt. Damals als schüler hatte ich noch kein geld und der computer fing dann an sehr intressant zu werden. Heute habe ich soviel erfahrung gesammelt in sachen hardware & software, dass ich in der lage bin leute zu beraten und alles nur dank filesharing, cracks etc. Aber die paar programme die man wirklich brauch, die gibt es auch gratis. Und windows gibt es quasi bei jeden rechner dabei oder die OEM für ein paar euro. Und im gegensatz zu games sind programme für den heimanwender recht billig.

Und daher danke ich den ganzen trackern, die es mir ermöglichten farcry 2 runterzuladen. Das spiel ist so schrott, verkauft mit einen ehrenwerten namen, habs dreistunden gespielt, kannst'e bus fahren! der preis für scheiße? viel zu teuer! und die demo ist nicht so ausagekräftig gewesen. Wäre es ein gutes spiel gewesen, hätte ich es mir, wie alle anderen games die ich habe, auch im nachhinein gekauft. weil gute programmierer, für gute produkte, auch gutes geld verdient haben.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn