Zuletzt Online vor 14 Jahren

airborne76

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 03.03.10
  • 20:45
  • Artikel
  • -4

CeBIT: 28 Messeaussteller nach Kontrollen angezeigt

@ tofte

Also, ich möchte ja zu gerne Wissen, welche Messe Du meinst? Ich kenne keine Messe, die aus einem ähnlichen Grund völlig "dem Erdboden" gleichgemacht wurde. *grübel*

Die Themaik mit der PP auf der Messe (und nicht nur der Cebit- aber gerade hier) ist überall Thema. Und es wird jedes Jahr aufs neue Publik. Ich selbst bin einer der Aussteller auf der CeBIT und selbst sehr überascht, gestern in den Hallen soviel Polizeipräsentz zu sehen. Die hatten irgendwelche Handzettel verteilt.

Vorhin auf dem Stand der Fa. Thermaltake habe ich dann von einem dortigen Mitarbeiter im Gespräch diesen Handzettel mal zum Lesen bekommen. Darin hieß es nur, man führe eine Standdurchsuchng und Begutachtung der Produkte durch. Und, man ist angehalten diesen Zettel jederzeit zur Vorlage (als Hinweis, das der Stand schon einmal überprüft wurde) dabei zu haben.

Alles in allem finde ich es nciht mehr als Recht, das solche Kontrollen durchgeführt werden. Denn mitlerweile kann man sich ja nicht alleine auf das Aussehen verlassen. Und bekommt u.u. irgendwelche Plagiate untergejubelt.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn