Zuletzt Online vor 4 Jahren

matzallein

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 16.09.09
  • 12:19
  • Artikel

1&1 drängt mit DSL-Umstellung zu neuen Tarifen

Es geht ja noch besser. Ich habe meinen 1&1 Vertrag schon gekündigt - jetzt wollen die meine Leitungen komplett umstellen - also nix mehr Telebim. Ein Anruf bei der Hotline mit dem Hinweis, das ich die Umstellung nicht möchte, weil Vertrag ja schon gekündigt, wurde abgelehnt, weil ich ja dann Vertragsbruch begehen würde. - Naja - in der Mail stand aber auch, das ich den Zeitpunkt der Umstellung selbst bestimmen kann. Hab ich auch gemacht - Umstellungsdatum nach Vertragsende. Mal sehn was passiert....

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn