Zuletzt Online vor 9 Jahren

tash

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 30

    Kommentare
    geschrieben
  • 14

    Antworten
    erhalten
  • 27

    Likes
    erhalten
  • 17.04.15
  • 21:41
  • Artikel
  • +1

AMD geht es inzwischen noch viel schlechter als schlecht

@Shadow27374: Beantwortet aber nicht die Frage, wie der Hersteller die TDP ermittelt. Ist wie mit dem durchschnittlichen Spritverbrauch beim Auto. Da kocht jeder sein eigenes Süppchen, da es dafür keine Norm gibt. Der eine ist Fair, der andere flunkert dabei.

LG

  • 17.04.15
  • 21:35
  • Artikel
  • +6

AMD geht es inzwischen noch viel schlechter als schlecht

@iPeople: Sorry, deine Argumentation ist echt "naiv/dünn". Das es bei so einem Verfahren oft Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte dauert, bis man in letzter Instanz ist. Das quasi Monopol war dar und keine Behauptung. Das hat die EU lange untersucht und auch dementsprechend eine Strafe verhängt, ist also auch keine Behauptung. Das der Angeklagte natürlich dagegen klagt, ist bei diesem Betrag automatisch gegeben. Und nach so vielen Jahren kann man nur hoffen, dass das nicht im Sande verläuft. Intel's Praktiken waren aus Ansicht (Prüfung) der EU und fast aller Beobachter klare Wettbewerbsverzerrung. Was das AMD wirklich gekostet, wird sich nie ausrechnen lassen.
Und wenn du den Anderen hier unterstellst, es wären nur "Behauptungen", dann trifft das ebenfalls auf deine "Behauptung" zu. Aktuell ist es Tatsache und ob bei der Klage seitens Intel's doch noch mal eine andere Entscheidung getroffen wird, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier.
Verlange nichts von Anderen, was du selbst nicht zu leisten vermarkst! Die Domain: www.google.de kennst du sicher auch.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende!

  • 12.04.15
  • 17:35
  • Artikel
  • -2

Frühstart für Fire TV Stick: Amazon liefert erste Geräte bereits aus

@Shadow27374: Es steht doch überall geschrieben, dass die Sticks chronologisch nach ihrem Bestelleingang versendet werden. Da waren einfach Einige vor dir schneller, nicht mehr und nicht weniger.

Meine beiden wurden übrigens Samstag versendet. LG

  • 26.09.11
  • 21:58
  • Artikel
  • -1

Intel will Begrüßungsgeld für seine 15nm-Fertigung

@HardAttax: Stimmt so nicht ganz. Denn ein identischen Schaltkreis in zwei Fertigungsverfahren zu produzieren ist schwierig, er kann nicht einfach 1:1 verkleinert werden. Mit der Verkleinerung gehen extrem viele Hürden einher. Außerdem macht das Niemand ;). @brnd Geht aus der News nicht hervor und bei Intel find ich keine entspreche Pressenachricht. Von daher an @HardAttax -> Quelle? MfG

  • 25.09.11
  • 01:01
  • Artikel
  • -1

Firefox: Mozilla denkt über Langzeit-Support nach

@OttONormalUser: Mir liegen schlicht glaubhafte Ansichten von ein paar Entwicklern vor, demnach es Ausnahmefälle gibt, die schlicht unzureichend berücksichtigt werden. Sollte das als "rumgeheule" rübergekommen sein, so entspricht es nicht dem, wie es rüberkommen sollte. Das es bei der Masse anders aussieht würde ich auch nicht bestreiten. Ich denke hier sollten entsprechende Entwickler einfach mal zusammenkommen. Denn unsere Diskussion ist sicherlich auch nicht vollkommen und wird an der vermeindlichen Situation wohl nichts ändern. MfG

  • 24.09.11
  • 23:47
  • Artikel
  • -1

Firefox: Mozilla denkt über Langzeit-Support nach

@Feuerpferd: Bin kein FF AddOn-Entwickler und maße mir hier nicht an über gut/schlecht oder den Sinn des Aufbaus seiner Programmierung zu urteilen. Dafür gab es sicherlich Gründe, welche auch immer das waren. Ich höre mir schlicht alle Ansichten an und bilde meine eigene Meinung. @MagicAndre1981: Weder lutschboy noch meine Wenigkeit hat herum geheult. Man hat andere Ansichten und diskutiert diese, was ich übrigens gut finde. Dein Kommentar ist im Gegensatz zu lutschboy seinen, alles andere als produktiv. Die Frage, wer sich hier wie ein Kind benimmt, stellt sich daher garnicht. Was die paar Kommentare nun mit meiner Freizeitgestaltung zu tun haben, bleibt deinem unsinnigen Denken verborgen. Vom Artikel 5 des GG hast zudem wohl auch noch nichts gehört. Viel Spaß dir noch...

  • 24.09.11
  • 13:31
  • Artikel
  • +4-2

Firefox: Mozilla denkt über Langzeit-Support nach

@lutschboy: Du machst es dir ja schön einfach und hast anscheinend nicht die geringste Kenntnis, wieviel Arbeit das guten AddOn-Entwicklern bereitet. Mozilla sollte egtl. wissen das Sie zum großen Teil von den AddOn-Entwicklern leben. Hier gibt es asureichend gute Entwickler die AddOns mit mehren tausend Zeile Code entwickeln. Diese müssen dann für höchstmögliche Kompatibilität auf jedem System (Win,Mac,Linux - 32/64 Bit etc. etc.) angepasst und neu kompiliert werden. Das verursacht auch Kosten mein Jung. Es ist egtl. egoistisch, wenn Entwicklern Ihr(e) Freizeit/Leben an den Releaszyklus von vermeindlichen Majorversionen anpassen sollen. Sie tun das freiwillig und mit leidenschaft. Was denkst du wie das iPad auf dem Tabletmakrt darstehen würde, wenn alle 4 Wochen ein Majorrelease rauskäme. SUPERGAU! Also den Ball flach halten und die Kirche im Dorf lassen...

  • 24.09.11
  • 13:00
  • Artikel
  • +4-4

Firefox: Mozilla denkt über Langzeit-Support nach

Die Diskussion ist völlig deplaziert/mangelhaft. Das Problem ist nicht die längere Supportzeit vs. Entwicklungszeit. Sondern schlicht das Versionsnummer gehoppse. Was soll das auch? In einem Jahr dann Firefox 22 oder was? Cool weil Chrome? Nein, man überarbeite die alte Versionsnummerzuordnung und viele Probleme sind vom Tisch. Viele bekannte AddOn-Entwickler haben schon auf gut deutsch gesagt "die Schnauze voll".

  • 24.09.11
  • 12:54
  • Artikel

HP wirft Apotheker raus, Ex-eBay-Chefin kommt

Es hatte auch etwas Gutes, etliche Endkunden haben ein sehr gutes Angebot erhalten, ob das aber über die Negativfolgen hinweg täuschen kann, bleibt zweifelhaft. Mich würde jedoch interessieren was mit den Personen passiert, die Ihn in diese Position geholt haben. In meinen Augen liegt 50% der Verantwortung ebenso bei Ihnen und auch Sie sollten Ihre Chefsessel räumen dürfen. MfG

  • 18.09.11
  • 00:40
  • Artikel
  • +1-1

Auch Sharp steigt weitgehend aus Tablet-Markt aus

@sersay: Der Markt ist nicht gesättigt, lediglich bei denen die etwas mehr Geld für Qualität ausgeben. Der Rest ist "Spielzeug" der im Kern mit oftmals 4 Jahre alter Apple-Innovationen nicht mithalten kann. Ein PC kann dadurch derzeit aber nicht ersetzt werden. Ich selbst arbeite nirgends dermaßen schnell und produktiv wie am PC. @TOPIC Apple kann halt immer wieder etwas aus dem Ärmel zaubern, wenn man denkt es geht nicht mehr besser (siehe iOS5). Die Konkurrenzprodukte sind schlicht nicht gut genug und den Preis ohnehin nicht wert!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn