Zuletzt Online vor 11 Jahren

Sebastian94

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 14.06.10
  • 00:11
  • Artikel
  • -1

Mafia 2: E3-Trailer zeigt viele neue Spielszenen

@Spector Gunship: ich schaff's in 4-5stunden, ohne cheats!
@citrix: nein

  • 13.04.10
  • 23:51
  • Artikel

GMX und Web.de haben schlechteste Spam-Filter

Ich bin seit fast einem Jahr bei emailn.de (5GB für Mails und 5GB Webspace), und bei mir hat er noch nie (Spam-)Mails falsch sotiert!

  • 29.11.09
  • 11:08
  • Artikel
  • +1

UFO-Hacker: Innenminister stimmt Auslieferung zu

"Auf der Suche nach geheimen Dokumenten und Beweisen für UFOs und Außerirdische, ist der geständige Hacker in rund 90 militärische, Regierungs- und NASA-Computer eingedrungen und habe diese dabei - so die Anklage - beschädigt.

In den von McKinnon gehackten Systemen, will er Informationen und Beweise für außerirdische Technologie, eine Liste "mit Namen außerirdischer Offiziere und Schiffe und Güterverkehr", sowie ein Bild eines, wie er sagt "UFOs mit perfekter, glatter Oberfläche" gefunden haben.

Auf Rechnern der NASA gebe es zudem Beweise, dass aus deren Aufnahmen UFOs absichtlich herausretuschiert wurden und werden, wie er in einem interview mit der BBC bestätigt. Allerdings gehen McKinnons Aussagen kaum über bereits bekannte Inhalte anderer Verschwörungstheorien hinaus.

Laut McKinnon seien die Systeme jedoch nicht sonderlich gesichert gewesen. Teilweise seien die angeblich so sensiblen Rechner lediglich mit abgelaufenen Passwörtern geschützt oder gänzlich ohne Passwortschutz abgesichert gewesen. Es habe sich also nicht einmal um wirkliches Computer-Hacking gehandelt."

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn