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c0br4

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  • 28.05.10
  • 12:49
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Warner soll Kopierschutztechnologie kopiert haben

Nur mal so ein Gedanke...

Wenn man jetzt wegen der Umgehung des Kopierschutzes ein Verfahren am laufen hat, ist dass denn dann nicht unwirksam, da der Kopierschutz rein rechtlich ja gar nicht Warner gehört?

  • 18.09.09
  • 13:56
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Unreal Tournament 3 am Wochenende kostenlos

@Gro: "UT3" wird u.a über Valves STEAM-Plattform vertrieben. Ebenso kannst du über STEAM z.B. "Call of Duty" von Activision kaufen usw.

  • 17.09.09
  • 10:02
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Intel will Milliardenstrafe der EU nicht bezahlen

Wie hoch die Strafe ausfällt, ist doch eignetlich zweitranig. Wirklich interessant ist, das 1.) die Strafe Intel spürbar schmerzt (was sie scheinbar tut, sonst würden sie zahlen) und 2.) diese faulen ergaunerten Exklusiv-Rechte unterbunden werden, damit sich der Preiskampf auf niedrigere Endprese FÜR UNS KUNDEN auswirkt! Aber wirklich interessant ist die Frage: WER BEKOMMT DIE KOHLE EIGENTLICH? AMD? Sicher nicht...

  • 11.09.09
  • 08:20
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Microsoft stellt dünnste Bluetooth-Tastatur vor

@wolftarkin: Ergonomie ist bis zu einem gewissen Grad halt ganz individuell!

  • 10.09.09
  • 15:05
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Microsoft stellt dünnste Bluetooth-Tastatur vor

Ich find die Tastatur gelungen, mal von den winzigen Knöpfen ganz rechts abgesehen. Das fehlen von Cursortasten in anständiger und seperater Größe ist für ein Arbeitsgerät auch okay, genauso wie der von Vielschreibern nach kurzer Eingewöhnungszeit bevorzugte "Knick". Aber eins versteh' ich nicht, weshalb ein materialreduziertes Gerät, wie es schon lange hergestellt wird um ein paar mm verkleinert wird und dann knapp 90 bzw. inkl. Ziffernblock 135 $ kosten soll. (@Textautor: wenn ich einen Artikel verfasse, indem es um eine Besonderheit wie die Höhe einer Tastatur geht, dann sollte ich diesbzgl. auch eine Aussage treffen, anstatt mit Vergleichen von Batterien anzukommen!)

  • 10.09.09
  • 14:47
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Need for Speed: Shift - Zwei neue Videos erhältlich

Fest steht bisher: 1. Die Optik von SHIFT geht in Ordnung. 2. Es gibt Original Lizenzen 3. es gibt ein - wenn auch nicht sehr umfangreiches - Schadensmodell 4. Es wird Original- und Fitive Strecken geben, wenn auch keine freibefahrbaren Städte (die ich persönlich sowieso nicht mochte) 5. man kann die Autos Tunen, wenn auch nicht mehr so viel an der Optik, als an der Leistung 6. es gibt für jedes Fahrzeug detaillierte Cockpits Offen hingegen ist: 1. die Fahrphysik 2. die Frage der Rundenanzahl (denn 3 Runden wie bei GRID lässt die Taktik den Bach runter gehen) 3. die Frage nach einer umfangreichen Wiederholfunktion 4. ob das Spiel Bugfrei ist und auch auf älteren System mit guten FPS läuft. Da im Moment so viele Videos auftauchen, lässt darauf schließen, das die Programmierer ihre Hausaufgaben scheinbar gemacht haben und nur noch wenig Zeit mit der Codeoptimierung verbringen (müssen). Die bisherigen Spiele der NFS Reihe sind bereits erhältlich und EA versucht der Reihe ein neues Image zu verpassen. Lassen wir uns diesbezüglich einfach überraschen, anstatt hier immer auf den schlechten letzten Titeln herumzuhacken. New Team, next Try!

  • 10.09.09
  • 11:24
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US Navy: Laser ermöglicht Anrufe bei U-Booten

@blackdevil4589: Siehe Abschnitt "Schädigende Auswirkungen auf Meeressäuger" fast am Ende: http://de.wikipedia.org/wiki/Sonar

  • 10.09.09
  • 09:25
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Need for Speed: Shift - Trailer zeigt Renault Megane

Egal wie gut oder schlecht man die letzten NFS Titel persönlich bewertet. SHIFT wird von einem komplett neuen Team programmiert. Und zwar von Mitarbeitern der GTR2- und GT Legends-Titel von 10Tacle.
Außerdem wird diesmal kein Geld für eine Story und Schauspieler ausgegeben, was der Qualität des Spieles zu gut kommen sollte. Die Boni, die man in den Rennen duch gutes Fahren oder riskante Manöver erhält lassen immerhin zwei persönliche Spielmodi zu: den "riskanten" und den "professionellen". Damit kann man das Spiel auf zwei Unterschiedliche Arten angehen - gefällt mir!

Zum Ähnlichkeit mit GRID kann ich nur sagen, das momentan alle Spiele ziemlich gleich aussehen, denn ich kann (zu mindest in den Trailern) kaum Unterschiede zwischen GRID, DIRT, RACE oder SHIFT feststellen. Das liegt wohl am DirectX und den Grafik-Routinen usw.
So und nun lasst die Pferde mal im Stall und wartet ab, ob die Demo (sofern sie erscheint) überzeugen kann und was die ersten Besitzer zu SHIFT sagen. Meine Hoffnung durch die vielen bereits bekannten Trailer liegt in erster Linie auf einem sauber programmierten, anständig laufenden und Bugfreien Spiel.

  • 09.09.09
  • 16:19
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USA: Blamabler Windows-Absturz bei Football-Spiel

Ein Windowsrechner, der ein Laufband im Stadion ansteuert, soll abgestürzt sein, der mit der Anzeige so verkabelt ist, dass der PC beim Neustart AUF DEM LAUFBAND die Fehlermeldung anzeigt!?!? - Also ich hab ja schon viel gehört, aber das ist ja wohl mehr als unglaubwürdig...

  • 08.09.09
  • 18:43
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US Navy: Laser ermöglicht Anrufe bei U-Booten

Kurze Frage: Wir telefonieren seit Jahren schnurlos, wir schicken Menschen zum Mond, wir kommunizieren mit Sonden, die wir zuvor auf den Mars haben landen lassen...
Aber eine lautlose Kommunikation mit einem U-Boot bekommen wir ohne Laser nicht hin? Galub ich nicht. Das ist sicher nur wieder irgendein Vorwand, um Laser-Experimente zu verharmlosen. Es gibt seit 1950 ein Überwachungssystem (kurz: SOSUS), welches von den USA installiert wurde, um russische U-Boote zu orten. Seither versuchen alle Länder, die sich mit dem Bau von U-Booten beschäftigen, diese leiser und somit schwerer ortbar zu machen. Und dann wollen uns die Amis weis machen, dass sie mit einem Laser Wasser verdampfen lassen wollen, um unbemerkt zu kommunizieren? Schwachsinn!

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