Zuletzt Online vor 9 Jahren

Dj Eddy

Mitglied seit 15 Jahren

begeisterter PC-Freak trotz meines doch schon älteren lebensabschnitt bin ich immer noch verrückt und mache eigendlich jeden schei.... mit so das der alte spruch \\\"Je oller je Doller\\\" faßt stimmt also schreibt mich einfach an alles nach dem motto Jus

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 06.08.11
  • 14:12
  • Artikel
  • -1

AVG Free AntiVirus 10.0.1391 - Gratis Virenscanner

Tja was die Werbetrommel für AVG anscheinend vergessen tut dem Anwender mitzuteilen das das Program dem Anwender alle Adminrechte verweigert obwohl Windows behauptet das alle Adminrechte vorhanden sind. Also ich lasse die Finger von AVG

  • 12.11.09
  • 09:41
  • Artikel
  • -1

Windows 7: Produkt-Aktivierung ist schon geknackt

Oh man oh man wenn ihr alle keinen größeren Sorgen habt ob Microsoft genug geld verdiend oder nicht und ob sich ein schüler 50 € leisten kann oder nicht dann habt ihr alle nichts verstanden. Microsoft ist und bleibt durch betrug die nummer eins auf dem markt denn denkt mal dran wie Bill angefangen hat mit der Patentanmeldung wie er seine eigenen Jung ausgestochen hat um so der reichste mann der weld zu werden. weil solche leute dürfen sich nicht wundern das sie täglich beschissen werden. So steht es schon in der Bibel Auge um Auge Zahn um Zahn und wenn ich Bill einen schaden zufügen kann sehe ich das als mein gutes recht an und als rache für seine Straftaten die er täglich begeht wenn es um Urheberrechte geht. Also macht einfach jeder das was er für richtig hält und am ende ist jeder glücklich. und zu dem 50 € die gebe ich lieber für wirklich hungernde Kinder aus als für Bill ist doch klar oder ??

  • 07.09.09
  • 08:19
  • Download

Pidgin - Freier Multi-Messenger für viele Netze

Super Teil nur warum wird jetzt immer wieder eine neue version veröffentlicht ist doch erst 2.6.1 erschienen und wann bekommen die das endlich mal hin das alle serverprotokolle unterstützt werden ?? aber in der gesamt beurteilung einfach nur genial das teil ist auf jeden fall zu empfehlen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn