Zuletzt Online vor 15 Jahren

Webdoc83

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 03.09.09
  • 00:00
  • Artikel

Yahoo startet eigenes Gegenstück zu Twitter & Co

was soll das ganze zeugs überhaupt? es ist nix anderes wie ne blogsoftware! das gibt es schon seit jahren! nur weil irgendeiner geld für werbung reinsteckte und den leuten glauben machen lies, es sei "neu und genial" sein "wissen" in einer art "tagebuch für jedermann" dar zu stellen, springen die leutchen im dreieck und es wird wie ne art gottheit behandelt. kann solch eine "dummheit" nicht verstehen, tut mir leid. wünsche aber sicherlich weiterhin viel spaß am "preiset mich" im www :)

  • 02.09.09
  • 23:56
  • Artikel

Yahoo startet eigenes Gegenstück zu Twitter & Co

@overdriverdh21:

looooool... was willste denn damit? ich habe schon viel blödsinn gehört aber das...... XD XD XD ich hoffe doch, die frage war ironisch gemeint, so wie es sich anhörte... ansonsten empfehle ich mal eine kleine it- schulung :) hat müsch auch gehelft :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn