Zuletzt Online vor 13 Jahren

ProGame24

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 55

    Kommentare
    geschrieben
  • 33

    Antworten
    erhalten
  • 65

    Likes
    erhalten
  • 02.08.11
  • 09:10
  • Artikel

Fraps 3.4.6 - In-Game-Videos, Framerate und mehr

@Mudder: Weil Fraps halt gut ist, alternativen wie XFire unc Co. kommen halt nicht an Fraps ran. Ich habe mir auch Fraps damals gekauft und bereue es bis heute nicht. Die Benchenmark funktion, FPS Overlay, Screenshoit und Videofunktion ist einfach Super, es wird stetig weiter entwickelt. Fraps steht halt für Qualität wage ich mal zu sagen.

  • 28.07.11
  • 18:05
  • Artikel

Windows 7 & Vista jetzt mit Support für RAW-Fotos

@MxH: Nicht wichtig kann man auch anderster sehen, manch einer dem reicht es wenn er dazu ein Programm wie IfranView oder Co. verwendet, andere mögen es Nativ im Win Explorer. Und ich muss sagen es ist sehr schön so durch die Bilder zu Browsen. Und Hardware Resourcen in Zeiten wo in Rechnern 2GB+ (eher 4GB) schon Standard sind und Festplatten schon im TB Bereich aggieren ist der Resourcenhunger schon in ordnung und nicht zu hoch. Selbst mein zweite Linuxinstallation die relativ frisch ist, hat im idle fast 1GB Ram auslastung bei Windows 7 liegt er bei mir bei ca. 1,4GB wobei nebenher noch andere Programme laufen.

  • 28.07.11
  • 17:52
  • Artikel
  • +1-1

Windows 7: Neues Wallpaper-Paket von Paramount

@MxH: so groß ist das Paramount Logo nun wirklich nicht. Der Name des Films ist sehr groß, da geht vom Blickfang her das Logo von Paramount sogar unter, ausgenommen man sitzt vor nem 109cm Bildschirm und achtet genau auf das Logo. Und was die verleihpreise angeht fürs Kino, die Preise machen nicht die Filmhersteller sondern die Kinoketten, wir haben hier ein Kino da kostet die Karte 3,50€ bei Überlänge 1,00€ zuschlag, es ist bequem hat guten Sound und ist gut besucht. Nicht immer ist an allem die Filmindustrie schuld.

  • 10.07.11
  • 15:54
  • Artikel

Vorabversion von Firefox 7 verbessert Performance

@krusty: Da gebe ich dir recht, aber was bringt mehr Stabilität? Derzetig soll ja alle 6 Wochen eine neue Version kommen. Das heist die Programmierer müssen schauen dass es bis dato fertig ist. Oder es muss auch wieder verschoben werden auf den nächsten Release. Aber wenn ich beim entwickeln eins gelernt habe ist, dass unter Zeitdruck mehr Fehler gemacht werden als ohne. Aber Sie hätten schon damals ruhig mal öfter neue Sachen implementieren können.

  • 10.07.11
  • 13:51
  • Artikel

Vorabversion von Firefox 7 verbessert Performance

@krusty: Die 3 hat schon eine Bedeutung beim Linuxkernel. ein Auszug aus Wikipedia: Im Mai 2011 erklärte Linus Torvalds die nach der Version 2.6.39 kommende Version nicht 2.6.40 sondern 3.0 zu benennen.[3] Als Grund dafür führte er an, dass die Versionsnummern seiner Meinung nach zu hoch wurden. Die Versionsnummer '3' würde gleichzeitig für das dritte Jahrzehnt stehen, welches für den Linux-Kernel mit seinem 20. Geburtstag anfangen wird. Zukünftig wird bei neuen Versionen die zweite Ziffer erhöht und die dritte steht – anstelle wie bisher die 4. – für Bugfixreleases. <- Somit ändert sich an dem Bisherigen konzept nur sehr wenig im Vergleich zu Firefox, wo ich das System für manche Endnutzer verwirrend finde. Nix gegen die Fortentwicklung von Firefox, aber was war falsch an dem alten System?

  • 10.07.11
  • 09:28
  • Artikel

Stromüberlastung bereitete dem ZDF Probleme

Ich muss sagen durch den Ausfall hat es der Bevölkerung nicht geschadet, bei dem Programm was überwiegend bei ZDF läuft war es eher mal was positives. Man muss eh per Gesetzt für eine "Objektive und Unparteiische" Versorgung von Medien bezahlen. Jedoch sind die ÖR in den seltensten Fällen Objektiv geschweige denn Unparteiisch. schmeißen das Geld zum Fenster raus. Ich hab eine Idee, warum wird die GEZ nicht abgeschafft und die Sender wie ZDF und Co. machen es wie die Privaten und stemmen selber Ihre Unkosten. Dann kommt halt einmal bei ner Sendung zwischendrin nochmal ne Werbung, na und. Wenn ich für Fernsehen bezahlen will ohne Werbung hol ich mir Sky. Da läuft dann auch meistens noch was, was auch sehenswert ist.

  • 10.07.11
  • 02:18
  • Artikel
  • -1

Vorabversion von Firefox 7 verbessert Performance

@ProSieben: Ich vermute mal das liegt ganz einfach das Firefox das altbewährte System geändert hat mit Begründungen die lachhaft waren. Bei Chrome war die Politik von vorne herein so. Und das viele IE Benutzer wechseln liegt wohl daran, dass man bei www.google.de sofern man nicht mit Chrome drauf ist dazu empfohlen wird, Chrome zu verwenden. Das nächste ist, bei Chrome sind es auch überwiegend gerechtfertigte Major Release im gegensatz zu dem was bei Firefox teilweise kommt.

  • 10.07.11
  • 02:04
  • Artikel

Vorabversion von Firefox 7 verbessert Performance

Wiso wird es da schwer? Ein Major Release (4.x.x) bedeutet kravierende Änderungen wie z.B. Update der verwendeten Engine und komplett neue Funktionen. Ein Minor Release (x.5.x) steht dabei für Verbesserungen am Programm selbst. Und die Revision (x.x.6) steht für kleine Fehlerbehebungen. Da sehe ich kein Problem und schwierigkeiten.

  • 08.07.11
  • 10:57
  • Artikel
  • +3-3

Vorabversion von Firefox 7 verbessert Performance

Nett was der neue alles besser können soll. Mir kommt es jedoch vor als sei es gestern gewesen als Firefox 5 released wurde. Ich muss eins sagen, diese Versionierungssache finde ich total blödsinnig. Als ob man nicht mit der alten Versionierung genau so gut, neuereungen schnell an die User hätte weiter geben können. Dann hätte es vieleicht öfter mal ne Zahl wie 4.5.126 gegeben aber ich sehe derzeit nicht Gravierendes was einen Majorrelease hätte gerechfertigt. Das währe bei mir überwiegend alles als Minor gekommen, wenn nicht sogar nur als Revision.

  • 07.06.11
  • 00:01
  • Artikel

Call of Duty: Elite - Kostenlose Features aufgelistet

@Nightcrawler: Netter Sarkasmus, aber glaube kaum das Activision sein Spiel über eine Platform vertreiben würde die von EA erstellt wurde, wo doch ehemalige Mitarbeiter jetzt bei EA angestellt sind, die Activision rausgeschmissen und verloren hat. Vor allem ist Origin gar nicht mal so schlecht, da es im Grunde nur der EA Downloader ist mit neuem Namen. Und der lief immer sehr gut. Vor allem geht ja Activision bisher mit Steam in die Kiste

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn