Zuletzt Online vor 7 Jahren

LukeDuke

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 28.07.09
  • 11:47
  • Artikel

QIP 2005 Build 8094 - Messenger-Programm für ICQ

@Kawaii-Tora: Und ich dachte schon ich wäre der einzige, der andauernd Spam durch russische Bots mit QIP bekommt. Eigentlich sehr schade, habe es immer meinen Freunden empfohlen. Zwischenzeitlich haben es 4 von ihnen benutzt, mittlerweile sind sie aber alle abgesprungen. Sogar ich habe mich nach einer besseren Alternative umgesehen und denke, dass damit gut dabei bin (: Also wer mal was Neues ausprobieren möchte oder mit seinem ICQ-Client unzufrieden ist, dem kann ich nur Digsby ans Herz legen. Dort funktionieren die Statusnachrichten (zumindest lesend, ob die anderen meine bekommen, weiß ich nicht, da ich keine SN´s schreibe). Und das Wichtigste: Kein Spam mehr :P wenn ich jetzt ne Nachricht bekomme, gehe ich nicht mehr umsonst an den PC. Leider ist die Linuxversion noch in der Portierung (laut Website). Deshalb muss ich unter Linux auf Pidgin zurückgreifen, welches aber auch nicht schlecht ist. Nebenbei kann ich bei Digsby auch noch ein "Write Me" Widget einbauen, sodass mir die Besucher über ein Flash-Widget schreiben können. Außerdem kann ich mich auch bei meinem Yahoo-Account anmelden und so merk´ ich sofort, wenn ich ´ne E-mail bekomme. Mensch, das wirkt jetzt echt wie Schleichwerbung :D Aber ich bin einfach überzeugt von dem Programm :P

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn