Zuletzt Online vor 15 Jahren

Jerome56

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 28.07.09
  • 12:22
  • Artikel

Spickmich.de: Lehrerin geht vor's Verfassungsgericht

@tommy1977: in wie weit gebe ich mir selber recht? ich sage nur, dass das was hier geredet wird, absolut nur spekulationen sind.Wir wissen eben nicht aus welcher Stadt die Frau kommt, kennen Ihre Schule und Namen nicht. Wenn du sie kennen solltest, weißt du mehr als wir.
Wie könen also weder in das Profil bei spickmich.de reinschauen noch können wir sagen was schlecht bewertet wurde. Kenne bei spickmich nur sehr wenige Faktoren die Bewertet werden wie freundliches Auftreten, gepflegtes Äußeres, Motivationsfähigkeit und Stoffvermittlung. Wir wissen also weder wie sich die Note zusammensetzt ,noch wissen wir wie viele Personen die Frau bewertet haben, denn 100Bewertungen sind aussagekräftiger als 5. Und genau darum bin ich gespannt aufs Urteil, falls man dieses hier zu lesen bekommt, und ansonsten werde ich da am Ball bleiben und bin jedoch fest der Meinung das die klage auch in dritter Instanz keinen Erfolg verzeichen wird.

  • 28.07.09
  • 10:47
  • Artikel
  • -1

Spickmich.de: Lehrerin geht vor's Verfassungsgericht

also sorry leute ich muss da LittleDragon echt mal rechtgeben.
Unterm kreuz sind wirklichmehr Menschen gestorben als durch andere Ursachen.
Erst der letzte US-Präsident Bush sagte :" Unsere Kriege sind Gottes Wille" ich glaube mehr muss ich nicht sagen. Oder muss man hier ienige an die Geschichte erinnern? An den Heiligen Krieg bzw waren es ja mehrere oder an die Kreuzzüge an den Einmarsch in Jerusalem die Ermordung der Israelis in Ihrem eigenen Land durch Gotteskrieger
Und auch die heutigen Terroristne sterben für Ihren Gott ob der nun Jesus, Gott, Allah oder Mohamet heißt ist doch echt egal.
Aber back to the topic: Die Anzeige wird keinen Erfolg haben ich selbst bin Jurist und kann das mit hoher Wahrscheinlcihekt sagen. Sonst müsste sie echt nen super teuren Anwalt haben der Rechtssprecheng verdreht. Denn in Dtl zählt das zur Meinungs- und Pressefreiheit. Sonst würde ein Dieter Bohlen, ein Franz Beckenbauer und viele andere über die Zitate geschrieben werden, erst gar nicht mehr aufhören zu klagen.
Die Klge wird wohl abgeschmettert und zudem gibt es webseiten, auf denen Lehrer sich über Schüler austauschen. Ich selbt hatte letztens einen Fall gehabt wo der Schüler sich sein Abi eingeklagt hat. Leider wird sowas nie öffentlich gemacht - echt schade. Denn dort wurde aufgedeckt das seine Lehrerin ihn Bewusst fragen gestellt hat die er auf Grund seiner Krankheitsgeschichte nicht wissen konnte und hatte darum gebeten ein Schuljahr wiedrholen zu dürfen. Dies wurde abglehnt von der Schule. Dann gabs den häuslichen Druck und so musste er die mdl Prüfung bestehen. und auf Grund derer fragen und absprachen mit dem Kollegium bekam er dort nicht seine 4Pkt. Dann kam durhc die Klage eine Wiederholungsprüfung und die bestand er mit 12Pkt. Ich finde sowas sollte man viel mehr zum Thema machen als eine gekränkte Lehrerin. Soll sie an sich und mi den Schülern arbeiten dann bekommt sie auch bessere Bewertungen außerdem sollte man Vllt mal Namen und Schule der Lehrerin hier veröffentlichen, damit man mal sehen kann was wirklich bewertet wurde. Denn wir machen hier nichts anderes als mutmaßen und kenne diese Frau ncith mal kenen kein alter und nichts.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn