Zuletzt Online vor 15 Jahren

duah

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 21.07.09
  • 14:47
  • Artikel

Staatsanwalt kündigt Anklage gegen Jörg Tauss an

Meine Vorredner haben schon sehr viel geäußert. Wo ich oft entgegengesetzter Meinung bin. In der Piratenpartei ist mir der Typ schon sympathischer als in der SPD aber das gehört nicht hier her. Das es nicht richtig ist, eine solche Ankündigung über die „Bild“ zu machen, ist wohl richtig aber
1. Warum haben die Abgeordneten als gewählte Vertreter des Volkes überhaupt eine Immunität. Sollten sie nicht auch vor dem Gesetz so behandelt werden wie jeder Ottonormalbürger?
2. Er hätte ich einfach nur die Rückendeckung der Justiz holen müssen und als Experte für neue Medien hätte er die auch bestimmt bekommen. Hat er aber nicht. Warum? Vielleicht weil er ja selber Konsument von Kipo ist.
3. Der Besitz von Kipo ist strafbar und muss (hart) bestraft werden egal ob er ein Vertreter des Volkes ist oder Ottonormalbürger.
4. Ich finde solche Leute sollten (nach Verurteilung) sowieso in der Presse (auch in der Bild) mit Foto und Adresse bekannt gegeben werden, damit jeder weis welche kranken Nachbarn man hat.
5. Verschwörungstheorien??? Sicher ist er unbequem aber da kann ich nur müde lächeln.
Vielleich lesen das ja auch einige Mütter oder Väter und ich bin mir fast sicher, dass diese auch so denken (aber spätestens wenn ihr Kind mit solchen Subjekten zu tun hatte).

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn