Zuletzt Online vor 10 Jahren

soriwa

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 6

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 8

    Likes
    erhalten
  • 21.01.14
  • 10:58
  • Artikel
  • +1

Software rüstet Aero Glass bei Windows 8.1 nach

Habe ich auch nie verstanden, warum man ein schöne Oberfläche (in einigen oder vielen Augen der Benutzer) wegstreicht. In einigen Programmen wird doch bei der Installation schon gefragt, welches Aussehen man haben möchte. Warum nicht auch bei Win8.x? Oder vorher Abfrage, ob der Computer alle Skins schafft, falls nicht eben nur die können ausgewählt werden, die für den Computer geeignet sind.
Aber Win8.1 ist für mich (!) dermaßen hässlich.

  • 22.04.13
  • 09:03
  • Artikel
  • +1

SimCity kriegt Update - Weiter kein Offline-Modus

Dieses Wort gehört zum Wortschatz des Zertifikats Deutsch.

http://www.duden.de/rechtschreibung/kriegen_erringen_erhalten :)

  • 19.03.13
  • 09:28
  • Artikel

PC-Markt: Es wird noch schlimmer als gedacht

Ich habe hier einen AMD Athlon XP 2800 und auf dem läuft Win7 probehalber. Mit ordentlich Ram was ich noch in der Ecke liegen hatte, konnte ich das ganze auf 1,5 gig hochschrauben und er läuft relativ flüssig.
Für mal Internetschauen und Itunes Musik auf I Pi,pa,po und Windows 2003 reicht das Teil eigentlich auch noch.

Sprich, was die anderen schon gesagt haben, die Rechner reichen für den Alltag eben für 2-3 Briefe und für die Schule.

Mein Sohn hat noch nen Intel hochgetaktet und der ist auch schon 4 Jahre alt. Reicht. Spiele per Konsole.

  • 04.03.13
  • 15:05
  • Artikel
  • +2-2

Facebook ist in Deutschland recht wenig verbreitet

Ich bin auch nicht bei Facebook und weiß auch nicht was ich da soll. Nur um Bilder einzustellen und was ich für einen Kuchen gebacken habe, oder welches Auto ich zu schrott gefahren habe?

War mal kurz am Anfang drin und da saß ich und dachte nur: und nu?
Um Leute zu finden ist es praktisch, wenn man nichts mehr von denen gehört hat. Aber dann geht eigentlich alles per Whatsapp oder Telefon.
Und für die 2-3 mal Leutesuchen gibt es genug Bekannte die das achen können :)

Was mir dann noch auf den Wecker geht, wenn Personaler im Web oder in der Zeitung meinen, man soll über Facebook werbung für sich machen. Kommt ja dann prima. Irgendwann kommt dann die Überschrift: Glauben sie keinem Mitarbeiter bei Facebook.
Evtl gibt es schon Firmen, die nur positives über einen BErichten---gegen Geld.

  • 08.01.13
  • 14:56
  • Artikel
  • +4

Wikipedia: Perfektionismus verschreckt viele Autoren

Wiki wird mir auch zu perfekt. Einige Eintragungen versteht man so nicht mehr. Die sind schon bald zu hoch gegriffen, da gibt es dann in einem Satz soviel Verweise und Fachbegriffe.....
Vielleicht schreckt das auch viele ab, da überhaupt mit ihrem Wissen "auftrumpfen" zu können.

  • 20.07.09
  • 11:16
  • Artikel

Millenniata Disk: Tausend Jahre haltbare DVD kommt

@123klotz

Und ob das Lustig ist . Genauso wird es mit einigen Sachen schon in nächster Zeit geschehen bzw. ist schon passiert. Oder hat Microsoft nicht schon Server abgeschaltet? Oder Spielehersteller.
Ich finds prima, die minigeschichte :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn