Zuletzt Online vor 15 Jahren

KLM

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 7

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 11

    Likes
    erhalten
  • 15.07.09
  • 21:11
  • Artikel
  • +2

Mozilla bestätigt Sicherheitslücke im Firefox-Browser

Ihr rallt es nicht oder? Open Source hat den Vorteil, dass Sicherheitslücken auch einfacher von Außenstehenden gefunden werden können. Auch schützt es in gewissem Maße vor der Implementierung von Backdoors und der gleichen, durch den Entwickler. Diese "Jetzt müssen alle Fehler und Lücken sofort gefunden werden, sonst ist diese Konzept gescheitert und ich kann wieder fröhlich trollen", kann nun wirklich nicht euer Ernst sein. Man sollte vielleicht eher mal vergleichen, wie viele Lücken dank OS gefunden werden konnten und wie schnell sie behoben wurden, statt sich an sowas aufzuhängen.

  • 14.07.09
  • 20:50
  • Artikel
  • +1

E-Petition gegen "Killerspiele"-Verbot ist erfolgreich

Und zum Thema, die Piraten hätten kein anständiges Programm: tinyurl.com/prkjds Ich sag mal, erst informieren, bevor man Scheiße redet.

  • 14.07.09
  • 20:37
  • Artikel
  • +2

E-Petition gegen "Killerspiele"-Verbot ist erfolgreich

@Malow17: "auf jeden fall keine affen-partei, die schon einen idiotischen namen trägt" Wie arm kann man sein und irgendwas an einem Namen festmachen? Und wenn du dich auch nur ansatzweise damit auseinandergesetzt hättest, wüsstest du vielleicht auch, warum dieser Name gewählt wurde, geschweige denn, dass es sich hierbei um keine Spaßpartei handelt, sondern um eine ernste Themenpartei. Aber anscheinend hast du dich nur oberflächlich damit beschäftigt, da du sowieso ziemlich voreingenommen bist.
"die nichts im parteiprogramm hat außer heiße luft" Also heiße Luft blasen höchstens die "Großen", vorallem was leere Versprechungen und so angeht. "em ja übertreibe noch ein bisschen mehr. kleiner tipp china>stasi 2.0." Ist ja sehr beruhigend, dass es in China noch schlimmer ist. Soll das jetzt deiner Meinung nach irgendwas relativieren oder gar rechtfertigen?
"und genau null erfahrung." Ja genau, das ist natürlich das Argument schlechthin. Urteile über jemanden, ohne ihm eine Chance gegeben zu haben, geschweige denn ihm die Chance zu geben Erfahrung zu sammeln.
Wobei jene Parteien, die ja deiner Ansicht nach mehr Erfahrung haben, ja erstaunlicherweise auch nichts wirklich positives zustande kriegen. "na servus, du bist ein weiterer 18 jähriger mit wahlrecht, wie ein affe mit waffe." Was spielt das Alter für eine Rolle bitteschön (zumal du mich nichtmal kennst)? Ich glaube selbst ein 16-jähriger dürfte den geistigen intellekt besitzen, um zu erkennen, dass wir uns auf etwas zu bewegen, was dem Überwachungs- und Präventionsstaat gleicht. Aber wenn es dich nicht interessiert, dass unser Recht auf Freiheit und Privatsphäre mehr und mehr zerstört wird, dann bitte...

  • 14.07.09
  • 16:04
  • Artikel
  • +1

China verbietet Elektroschocks gegen Internet-Sucht

Die Überschrift ist irreführend, da man im ersten Moment an etwas ganz anders denkt. Eigentlich ist ja von der Elektrokrampftherapie die Rede, welche global eine gängige Behandlungsmethode gegen psychische Störungen darstellt. Aber in der tat sind Wirksamkeit und Verhätnismäßigkeit im Zusammenhang mit Internetsucht wirklich mal mehr als fragwürdig.

  • 14.07.09
  • 14:56
  • Artikel
  • +1

Duke Nukem Forever: Geht die Entwicklung weiter?

Entweder es kommt oder nicht...Mir ist es mittlerweile sowas von egal, was diese unfähigen Spinner da fabrizieren. zurecht ist 3DRealms damals pleite gegangen, haben ja schließlich auch nichts anderes gemacht, als Däumchen zu drehen und die Fans zu verarschen.

  • 14.07.09
  • 14:50
  • Artikel
  • -1

Verbraucherschützer greifen Social Networks an

@OSLin: Google bietet mehre Dienste, um an Daten der Nutze zu kommen. Die Social Networks haben hingegen nur eine Quelle. Von daher ist weder der eine, noch der andere wirklich besser.

  • 14.07.09
  • 14:43
  • Artikel
  • +4-1

E-Petition gegen "Killerspiele"-Verbot ist erfolgreich

@Malow17: Du scheinst da was zu verwechseln. Die sogenannte Affen-Partei sitzt bereits an der Macht und beschneidet unsere Grundrechte. Wer nicht will, dass sich etwas ändert und stattdessen lieber noch mehr Überwachung und Stasi 2.0 will, kann ja gerne den Scheiß weiter wählen. Den wirklich Intelligenten würde ich aber dazu raten, den Protest zu wählen. Achja und der Vorwand "es gibt ja soviel wichtigeres, wie Arbeitslosigkeit und Wirtschaft, etc" ist für mich absolut kein Argument! Mal ganz davon abgesehen, dass die Piraten sehr wohl Bestrebungen haben über ihr Thema hinaus, auf Basis ihres Fundaments, auch andere Themen zu behandeln. Außerdem hat nicht nur eine einzige Partei alle Sitze in der Regierung, wobei es erstmal auch nur darum geht, dass diese Partei überhaupt so vielr Stimmen bekommt, damit sie überhaupt was bewirken kann. Aber solange es noch genug Pfosten gibt, die so denken wie du, wird das wohl noch was dauern.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn