Zuletzt Online vor 15 Jahren

SteeWiiBe

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 22

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 11

    Likes
    erhalten
  • 05.07.09
  • 16:10
  • Artikel

McAfee: Signaturen-Update sorgte für Bluescreens

@ "Minusverteiler": So viele Programmierer hier??? Euch macht doch keiner verantwortlich für Firmenphilosophien... Es ist doch modern geworden das Endverbraucher testen müssen, oder stimmt das etwa nicht?

  • 05.07.09
  • 16:05
  • Artikel

McAfee: Signaturen-Update sorgte für Bluescreens

@Anton90: Die Aussage is immer gut! Klar ist der User immer "schuld" so wie jeder Autofahrer der nen Unfall hat auch... Der hätt ja nich Autofahren müssen...

  • 05.07.09
  • 15:41
  • Artikel

Weiterer Publisher fordert Preissenkung der PS3

@P4ge: Du hast ja auch länger gesucht :p

  • 05.07.09
  • 15:11
  • Artikel

McAfee: Signaturen-Update sorgte für Bluescreens

@Anton90: Bei dir hört sich das aber auch schon anders an. IT-Maus schreibt schlicht "das ein Windows-XP Rechner mit Patches nicht einfach infiziert wird, man muß schon sehr viel dafür tun" und das stimmt allein nicht. Da steht nix von Routerschutz oder deaktivierten Diensten um undgenutzte offene Ports zu schließen etc...
Ein Router kann jedoch auch angreifbar sein, entweder gleich durch schlechte Firmware, oder Einstellungen oder weil der User beispielsweise ne seuchige eCard öffnet die den Routerschutz ausschaltet, schon alles da gewesen! Nen minimaler Virenschutz gehört auf jedes System das irgendwie wichtig ist... 100% is eh nix, aber komplett ungeschützt ins Netz zu gehen ist persönlicher Leichtsinn. Für uns im Privaten gehts um nix... aber Arbeitsrechner... Ich sag immer Grundschutz und regelmäßige Sicherungen... Der Gau muss nur fix zu beseitigen sein, nachdem er erkannt wurde. Ohne AV Lösung, wird das nur sehr schwer und Online Lösungen scheitern an deinem Router... oder machst den dafür auf?

  • 05.07.09
  • 13:44
  • Artikel

Weiterer Publisher fordert Preissenkung der PS3

@nick1: Tja, einige haben den Nutzen des Internets noch nicht erkannt... *feix* 30 mehr für die 80GB Version, so auf die schnelle jetzt

  • 05.07.09
  • 13:35
  • Artikel
  • -2

Weiterer Publisher fordert Preissenkung der PS3

@lutschboy: Soso... Hmmmm... Ähhhhmmm... WOOO denn *blödfrag*... ?
Oder hab ich den Skriptschutztechnisch bei mir verboten und versteckt *grübel*...

GENAU SO WAR ES... DAAAANKE!!!

  • 05.07.09
  • 13:29
  • Artikel
  • +2-1

McAfee: Signaturen-Update sorgte für Bluescreens

@Dark-Threat: Ähhh nach dem debakel 2006/7 hab ich mit und seit der 2008er Version für 20 Piepen privat auch Norton zu Haus laufen... Updaterate ist gut... Norton hat da keine echten Zeiten mehr außer für die Programmupdates durchs LiveUpdate.
Ich hab am Anfang dieses Commis geschaut da warens 9 Minuten seit dem letzten Definitions Check und JETZT hat der gerade eines geprüft...
Und der Nachteil das dieser Kauf nur ein Jahr gültig ist ist für mich keiner... nun kann ich schauen obs was besseres gibt. Ich find das so ideal. Denn wenn man schaut entstanden die hier geschilderten Probleme vorwiegend auf Systemen mit alter Software.

  • 05.07.09
  • 13:16
  • Artikel

McAfee: Signaturen-Update sorgte für Bluescreens

@DeltaOne: Na ja... jeder behauptet doch "SEINS" wäre das optimum. Is ja auch normal wenn man was anbieten und verbreiten will.
Schrieb ja schon das das alles ja auch nur empfehlungen sind, nur das die kauflösungen zumeist besser erkennen... oder wie DEEPBLUE gleich schrieb XXX hat viele Fehlalarme deswegen mag ders nicht... jeder achtet halt auf seine Punkte, für mich sind Erkennungsrate und Systembelastung Punkte die mich interessieren. Da muss bei mir die Waage sein. Ein anderer will keine Meldungen, der nächste will alles wissen und ein weiterer 100% Schutz bei 80% Systembelastung durch den Schutz...

  • 05.07.09
  • 13:08
  • Artikel
  • +2-3

McAfee: Signaturen-Update sorgte für Bluescreens

@IT-Maus: Oh entschuldige... wenn die CT das schreibt, ist das natürlich was ganz anderes... Schon mal bemerkt das die auch heute dies und morgen das schreiben? Aber neeee die CT ja nich... Ohne Kondom wird man auch nicht unbedingt krank oder wird schwanger.... aber die Warscheinlichkeit liegt halt höher...

  • 05.07.09
  • 13:03
  • Artikel

McAfee: Signaturen-Update sorgte für Bluescreens

@ElGonzales: Ähhhhmmm *lach*... nu überleg bitte noch mal...
Ok... also wir testen die Systemdateien nun doch ohne deine Whitelist und stehen dann wieder vor dem Problem was die eben hatten... die haben Systemdateien mit fehlerhaften Daten "verglichen" und als infiziert erkannt... *lol*...
Nun hast das Problem selbst erkannt, oder? *lach*

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn