Zuletzt Online vor 10 Jahren

Sackmaus

Mitglied seit 15 Jahren

I am what I am, just said creme de la creme

Kommentare

  • 421

    Kommentare
    geschrieben
  • 426

    Antworten
    erhalten
  • 764

    Likes
    erhalten
  • 12.04.12
  • 21:50
  • Artikel
  • +1

One S: Probleme mit Beschichtung? HTC hilft schnell

@DRAM: gerät zu schwer ist eigentlich nicht htcs direkter fehler wenn du das handy nicht vorher mal in die hand nimmst oder testest.. dann hilft dir die gewichtsangabe auf den plakett auch nichts.. aber hauptsache auch meckern... ich würde sagen du hast ein gutes montags-modell erwischt.... nun ja pauschalisieren ist ja einfacher :)

  • 09.04.12
  • 22:28
  • Artikel

Kinder von Bill Gates bekommen kein Smartphone

@KlausM: endlich jemand ders sagt :D ausserdem find ich es lustig wenn sie sagen ihnen bedeutet der luxus nicht viel, ohne das ganze geld ohne die sachen die sie erlebt haben, würden sie nie so denken. es ist doch immer das selbe:
wenn du nichts hast willst du alles, wenn du alles hast willst du nichts. :)

  • 01.04.12
  • 12:02
  • Artikel
  • +2-1

Diablo 3: Königsdisziplin "Inferno" wird noch härter

oh mann, alleine inferno wird noch unmöglicher, bei den droprates dann :D

  • 21.08.11
  • 16:34
  • Artikel

CDU: Gemeldete Sicherheitslücke wird ignoriert

da haben wir wieder die dumme menscheit...^^ man kapierts natürlich erst wenn es zu spät ist.. aber jo.. so sind wir halt.

  • 10.08.11
  • 12:04
  • Artikel
  • -2

Modern Warfare 3: Neuer Multiplayer-Modus im Video

ich freu mich trotzdem auf das spiel, obwohl ich seit cod- WaW nicht mehr so begeistert bin. in blackops sterben die gegner einfach zu langsam die brauchen richtig viele schüsse, wenn man von BO mal auf Mw2 wieder wechselt gehts gleich ab. Freu mich auf mw2, blackops hab ich zum glück nich geholt. Leider habt ihr recht, grafik und so weiter ist nicht grad das neueste, doch das spiel macht einfach spass, dass ist das problem, jedenfalls der onlinemodus, der Story-Modus wird wie jedes jahr einfach mager sein und keine 4 stunden dauern, von dem her.
Ich hab eigentlich gar keine grossen ansprüche ausser dass ich mir das Spiel in DE kauf, wenn der kurs so tief zu unserem franken bleibt :P

  • 02.08.11
  • 18:22
  • Artikel
  • +2-1

Firma verspricht 100.000-fach bessere Spielegrafik

das video hat sinn... sie bringen sich in die öffentlichkeit.... so wollen sie sich auch zu den entwicklern pushen. sie spucken ziemlich grosse Töne.
Nur wenn sie es schaffen der Engine zusammengehörigkeit gewisser punkte zu geben dürfte es wohl gut einschlagen. auch das Strecken wäre kein problem.. wenn weitere Detail-Punkte aus dem inneren "nachrücken" könnten. Nun ja, ich lass mich überaschen. Finde es gerade sehr interessant, aber die sollen mir aber dann erst mal beweisen wie das klappen wird.

  • 21.07.11
  • 12:36
  • Artikel
  • +1-1

eBay kann Umsatz dank PayPal deutlich steigern

Durch was wohl? Durch die Zinsen von gesperrten Konten...! Das sind schlussendlich Millionenbeträge die gesperrt sind. Und bei Entsperrung haben die Armen ja keine Zinsen drauf.
Paypal isch schon ziemlich gut, aber gewerblich nicht zu empfehlen.
Da sind es dann richtige Betrüger, wie ich finde.
Könnt mir auch Minuse geben, ändert nichts an der Warheit.

  • 05.07.11
  • 22:24
  • Artikel
  • +1-1

Chinas Alibaba plant eigenes Handy-Betriebssystem

Tut jetzt nicht so scheinheilig, von wegen Chinesischem Datenschutz und Daten an die chinesen. Ja die Chinesen werde vielleicht mehr über uns wissen. Aber Aber aber, Die Chinesen mischen sich zu 99% nicht ins restliche Weltgeschehen ein. Sie drehen ihr ding. Und die Amis, Amiprodukte sind viel besser und EU auch. Weil ich mein Die Amis haben doch nur einsicht in die Daten der Europäer. Wenns nur das ist und amerika mischt sich ja nie ins weltgeschehen ein, nein die Pinguine sind ja die Weltpolizei. Kommt leute tut nicht so. Das Produkt wird sich wahrscheninlich sowieso nur in Asien durchringen. also tut mal nich so Anti-Chinamässig, die haben uns nichts verbrochen. Und falls doch, dann wirf mal schön deine vor dir liegende Tastatur, PC und Bildschirm weg. tztz.... schon traurig wenn man gewisse dinge lesen muss und traurigerweise feststellt dass die Leute richtig gut vorurteilen können. So sry, bissl haten musste ich jetzt, weil das is schon nerfenaufreibend solchen geistigen humbug zu lesen.
Danke fürs lesen.

  • 04.07.11
  • 23:33
  • Artikel

Twitter-Falschmeldung über Tod von Barack Obama

@neorayzor: der unterschied is da nur bei der herkunft :D sonst trifft beides auf beide zu :D

  • 22.06.11
  • 19:48
  • Artikel

Günstigere AMOLED-Displays kommen noch 2011

@Musicscore: egal was für ein kommentar noch kommt.. sogar einer mit nur einem punkt und einer "beleidigung" drinn, wär noch 10 mal schlauer als dein kommentar...!
und zum topic. is doch gut immer mehr wege... etwas zu erschaffen, mit den jeweiligen vorteilen der produktionsvarianten. Die unternehmen entscheiden dann auf was sie wert legen, pixel und quali, oder halt den preisschnitt wählen... ich denke das wird aber mit der zeit sowieso relativiert, so dass die Variante von a-Si durchsetzt, da auch dort bestimmte produktionsverbesserungen erreicht werden können. so wie bei allem halt :) gogogo

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn