Zuletzt Online vor 15 Jahren

DrakeTwo

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 27

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 38

    Likes
    erhalten
  • 16.07.09
  • 15:43
  • Artikel

Mozilla bestätigt Sicherheitslücke im Firefox-Browser

@bigls: Da sich viele Seiten ausschließlich über Werbung finanzieren (auch Winfuture u.ä.), kann man eben nicht drüber lachen.

  • 16.07.09
  • 08:04
  • Artikel
  • +1

Mozilla bestätigt Sicherheitslücke im Firefox-Browser

Liebe Opera-Fanboys, wollte ihr es nicht wahr haben, dass auch euer Browser Lücken hat oder wie sind die Minuse zu verstehen?

  • 15.07.09
  • 23:57
  • Artikel
  • +1-1

Mozilla bestätigt Sicherheitslücke im Firefox-Browser

@dediee: "in den letzten Monaten führen diese Produkte die Tabelle ungeschlagen an" Und woran machst du das bitte fest?
"Somit behaupte ich mal das ich etwas aus dem üblichen Gefilde der "Fanboys" ausbreche und nicht einfach nur das übliche Gespame lostreten will." Die ganze Diskussion ist sinnlos. Nur gibt es immer wieder Pfosten, die provozieren und so eine Schwachsinnsdiskussion lostreten, indem sie sich dumm stellen und absichtlich Flamen ala "ach OS-Software hat auch Lücken". Sowas ist so schwachsinning, das geht auf keine Kuhhaut mehr.

  • 15.07.09
  • 22:02
  • Artikel
  • +2-4

Mozilla bestätigt Sicherheitslücke im Firefox-Browser

@Moesje van Antje: Genau, denn Opera hat ja keine Sicherheitslücken und wird auch nie welche haben...Du bist kein Profi, sondern ein naiver Vollidiot.

  • 15.07.09
  • 22:00
  • Artikel
  • +2-2

Mozilla bestätigt Sicherheitslücke im Firefox-Browser

@root_tux_linux: Wo wir wieder beim Thema "an Strohhalme klammern"wären. Du weißt doch, erlaubt sich ein OpenSource-Produkt mal eine Sicherheitslücke, haben unsere Trolle und Flamer doch wieder ihren Sinn des Lebens gefunden, welcher nicht nur ihre Daseinsberechtigung sichert, sondern darüberhinaus auch ihr tristes Leben mit Inhalt füllt. Anstatt sich mit sinnvollen Tätigkeiten auseinanderzusetzen, wird jede noch so lächerliche Gelegenheit genutzt, um dagegen zu wettern.

  • 15.07.09
  • 21:04
  • Artikel
  • +2-2

Mozilla bestätigt Sicherheitslücke im Firefox-Browser

@Gord3n: Falsch und falsch! Nichts dergleichen muss standardmäßig isntalliert sein, da folgende Dinge zu beachten sind: Adblock: Werbung zu blockieren, bedeutet auch die Einnahmequelle für diverse Webseitenbetreiber zu torpedieren, vorallem wenn sie nur dezente Werbebanner schalten, welche dann aber standardmäßig blockiert wird. Man sollte von daher gut darüber nachdenken, ob es wirklich sinnvoll ist. Klar gibt es Werbung die wirklich nervt, (Layer-ads), aber die Seiten, auf denen ich häufig bin, haben sowas nicht und beim Rest kann ichs verschmerzen.
Zum Thema NoScript: Ist meiner Meinung nach ein Overkiller. Nervt mehr, als es nutzt. Zumal Schadcode auch auf vertrauenswürdigen Seiten eingeschläust werden kann, wo man ja in der Regel JS erlaubt. Sinnvoller ist es JS gezielt für bestimmte Dinge abzuschalten bzw. bestimmten Code zu blockieren. SecureLogin z.B. macht das, um einen sinnvollen Schutz der Passwörter vor XSS zu gewährleisten.

  • 15.07.09
  • 20:45
  • Artikel
  • +2-1

Mozilla bestätigt Sicherheitslücke im Firefox-Browser

@dediee: Das Thema ist doch banal und lächerlich. Jeder mit ein bischen Grips weiß, dass es keine fehlerfreie Software gibt. Und es wurde mit Sicherheit auch nie behauptet, dass OpenSource völlig fehlerfrei ist. Solange Programme von Menschen geschrieben werden, werden diese auch nie fehlerfrei sein.
Von daher ist es nichts weiter als Getrolle, ganz einfache Kiste.

  • 15.07.09
  • 20:13
  • Artikel
  • +4-3

Mozilla bestätigt Sicherheitslücke im Firefox-Browser

@airlight: Was besseres zum Trollen ist dir jetzt auch nicht eingefallen, wie? Ich nenne es mal "Klammern an Strohhalmen", um hauptsache wieder bashen zu können. Du müsstest eigentlich selbst drauf kommen, dass dein Kommentar der reinste Blödsinn ist. Es ist aber nunmal Fakt: Mozilla kümmert sich schnellstmöglich um die Sicherheitslücken und genau darauf kommt es an.

  • 14.07.09
  • 21:39
  • Artikel
  • +1

E-Petition gegen "Killerspiele"-Verbot ist erfolgreich

@Malow17: "die machen sich doch einen spaß daraus." Diese Aussage lässt schon sehr tief blicken...Es mag ja sein, dass Themen wie Datenschutz und Privatsphäre bei dir ganz unten auf der Prioritätenliste stehen, aber die Piratenpartei ist eine ernste Partei, mit ernsten Themen. Und ich empfinde es weder als Spaß, noch in irgendeiner Form als lustig, dass unsere Rechte aufgerieben werden und man sich mehr und mehr der Überwachung aussetzen muss. Aber hey, was will ich mit Rechten? Hauptsache man sichert halbwegs meine Zukunft und kümmert sich um die wirklich wichtigen Themen...Ja genau, so funktioniert der Deckmantel der Angst. Ist bei Bundestrojaner und der Angstschürung vor den Terroristen ja genauso. Man rechtfertigt das eine durch das andere und schon ist gut. Wer nur ein bischen darüber nachdenkt, sollte es wirklich bessser wissen und die Sachlage durchschauen.

  • 09.07.09
  • 19:33
  • Artikel
  • +5

Zypries: "Der Hass muss raus aus dem Internet"

@Bengurion: Das wollte er aber wohl nicht damit ausdrücken, sondern dass immer nur was gegen Rechts getan wird, der Linksextremismus dabei aber völlig vernachlässigt wird, obowohl dieser in der Regel nicht weniger schlimm ist.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn