Zuletzt Online vor 14 Jahren

headisteve

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 12

    Kommentare
    geschrieben
  • 10

    Antworten
    erhalten
  • 3

    Likes
    erhalten
  • 30.04.10
  • 15:58
  • Artikel

Telekom: Eröffnungsspiel der Eishockey-WM in 3D

@slave.of.pain: ja aber wieviele hd sender gibt es überhaubt schon in deutsch ;) das ist es doch momentan gibt es MTVHD,ARD,ZDF,ARTE und noch son komicher sender xD das ist ja schonmal nin anfang filme kann man sich auch schon in HD ausleihen und wenn jetzt noch Prosieben u.s.w bei entertane mit eingebaut wird(in hd) ist es doch gut oder sehe ich das falsch?Wo gibt es denn mehr in hd und ich rede von DEUTSCHEN sendern(jaa mtvHD gehört nicht dazu) und peislich kann ich mich nicht beschweren bezahle 64€ mit VDSL 50 und ISDN(ECHTES) plus 1 jahr Fusball bundeslieger in hd umsonst ;)

  • 30.04.10
  • 11:18
  • Artikel
  • -2

Steam für den Mac: Releasedatum steht fest

@Menschenhasser: Ich schließe mich mal der meinung an weil ich persönlich finde ein Mac ist nicht zum Gamen sondern fürs arbeiten geschaffen

  • 27.04.10
  • 06:36
  • Artikel

Neue Playstation 3 benötigt 20% weniger Energie

@Turk_Turkleton: Ist bei mir auch immer beim einschalten ;) aber mitten im betrieb hab ich das nicht eigendlich nur immer am anfang wenn ich sie einschalten und manschmal wenn ich sie nach ne zockerparty gleich ausschalte

  • 02.03.10
  • 09:35
  • Artikel
  • -1

T-Mobile beschleunigt UMTS dieses Jahr auf 42 MBit/s

@zivilist: Also bei mein Internet Stick mit HSDPA und HSUPA(T-mobile) habe ich gute pings (so 80ms bis 100ms) natürlich auch nur wenn nicht überlastet und auch der empfang gut ist aber das ist ja normal aber man kann sehen das es möglich schon ist also online zocken geht schon damit ;)

  • 09.02.10
  • 15:24
  • Artikel

Internet: Kabel Deutschland ab sofort mit 100 MBit/s

@Bobbie25: Joa der download ist auch top keine frage aber wenn ich denn sehe 5 MBit/sek Upload wird mir schlecht denn vorallem ich denke nicht das das modem selber nin 1000mbit netzwerkanschluss hat gescheige denn der router :) denn was bringt mir 125mbit wenn denn nur netzwerkmesig nur 100mbit MAX durch gehen wenn es denn der router überhaubt schaft :)

  • 09.02.10
  • 15:18
  • Artikel

Internet: Kabel Deutschland ab sofort mit 100 MBit/s

@Senfgeist: komich kann ja nicht sein also ich habe VDSL 50 und 10 MBit/sek Upload.... erst richtig schauen dann schreiben.... bei VDSL25 hast du 5 MBit/sek Upload da hast du recht :)

  • 27.01.10
  • 22:40
  • Artikel

Kabel Deutschland steht offenbar vor der Übernahme

@Supernorbi: hmm naja ich habe zwar kein KD aber mein nachbar und er ist nur am fluchen :) sei es im service oder mit der leitungen in stoßzeiten gehen die sowas von in die knie ja das Kabel modem ist zwar voll verbunden und hat auch gute werte aber wenn die verteiler die daten nicht mehr schaffen geht bei allen die dranne hängen der speed nachunten so hat es mir zumindes der kabel fritze mal erklärt :P naja ich persönlich bin von alice zu telekom wieder und habe jetzt Entertane mit VDSL 50 und bis jetzt(1Jahr)KEINEN absturz oder sonstiges gehabt,modem ist immer voll verbunden und das heist ich kann gerade mit mein pc mit 5,8MB/s downloaden(sagt firefox)und nebenbei mit meinen mediaresiver ein HD sender gucken ohne bild oder ton probleme also was will man denn noch?Service kann ich nicht groß beurteilen bei fragen immer höfflich und verständlich erklärt und technische probleme?Sowas kenne ich garnicht mehr :)

  • 11.12.09
  • 06:46
  • Artikel

AT&T: iPhone-Besitzer verschwenden zu viel Traffic

@deniaz: Also ich frag mich immer wieder wie man es denn schaft 5gb an treffic NUR mir denn iphone zu machen :) klar wenn ich es an mein leptop ranmache ist das kein wunder aber nur mit denn iphone?Also ich hab selber eins und habe im vertrag 300mb frei ab dann halt runtergeregelt und ich habe es nur einmal geschaft wirklich darüber zu kommen und das auch nur weil ich mir dauerhaft youtube videos damit reingezogen habe :P

  • 03.12.09
  • 18:57
  • Artikel
  • +2-1

VDSL: EU-Gericht kippt Sonderstellung der Telekom

@Patata: Man muss sich doch auch einfach mal in der Lage der Telekom versetzen durch ihre hohen preisen werden sie unattraktiv so da sich die anderen Anbieter dauerhaft unterbieten geht doch der Kunde dahin, denn wer zahlt gerne für die gleiche Leistung mehr? Da dachte sich die Telekom wir müssen etwas schaffen was uns von den anderen Anbietern unterscheidet und ein Argument ist wieder zur Telekom zu gehen tada das VDSL wurde gebaut denn ist es doch klar das die Telekom das nicht gerne freigeben möchte wieso auch denn wäre es ja wieder die alte leier, die "billig" Anbieter hauen sich wieder gegeneinander runter mit den Preisen und die Telekom steht da und sieht wie ihre Kunden weniger und weniger werden... ich gebe der Telekom einfach recht und sie sollten das VDSL für sich selber behalten dürfen ganz einfach… und ich rede jetzt vom vdsl und nicht vom normalen dsl denn da ist das was anderes…

  • 29.06.09
  • 19:01
  • Artikel

Kabel BW ab Juli mit bis zu 100 MBit/s Downstream

@stargate2k: gut bei kabelBW kann ich das natürlich nicht beurteilen aber die technik ist ja nun die gleiche und wenn ich mich recht entsinne haben z.b mehrere mieter im haus kabelBW und alle lade was runter geht doch trotzdem nur eine begrenste menge übern hausanschluss oder?

Jop bei 100mbit Download solten schon 10 mbit ul bei sein finde ich

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn