Zuletzt Online vor 14 Jahren

opa.oi

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 9

    Kommentare
    geschrieben
  • 14

    Antworten
    erhalten
  • 13

    Likes
    erhalten
  • 27.01.10
  • 10:04
  • Artikel

USK: Zahl der Ego-Shooter ging 2009 deutlich zurück

Ich (30) trage mein T-Shirt "Killerspielespieler sind keine Amokläufer" gerne und so öffentlich wie es geht. Nur weil der Politpöbel auf die schnelle nichts besseres gefunden hat las ich mich im meinem spiele verhalten nicht zensieren.Das letztes Jahr weniger erschienen sind lässt daraf schließen das sie an neuen Spielen arbeiten...die lediglich noch nicht fertig sind.
USK ist gut für Eltern etc die ihre Kids mit Spielen versorgen wollen/müssen. Für jemanden ü18 sollte es jedoch möglich sein ohne Zensur den ganzen müll zu kaufen..

  • 27.01.10
  • 09:50
  • Artikel
  • +1

Union will Alters-Schranke für TVs in Gesetz gießen

Frage: wenn ihr das alle so schlecht findet warum gewinnt die cdu jede wahl?
sind hier im Forum nur linke rote und piraten? In anderen Threads denkt man das im Forum alle braun sind....(antifa seitensperrung). Ich glaube das ein Großteil sich im Moment an dem gelabber der Politk ergötzt, aber bis zur Wahl wieder alles verdrängt hat und wieder brav sein kreuz bei schwarz-gelb macht. so wie immer eben... und dann nach der Wahl das gejammer wieder groß ist.

  • 27.01.10
  • 08:47
  • Artikel
  • +1-2

Dresden: Umstrittene Sperrung von Antifa-Webseite

@c80: ähnlicher Haarschnitt? omg nen sie beim Namen, es waren die selben Glazen wie auf der demo
@geniva: endlich mal einer der's checkt....

  • 26.01.10
  • 14:52
  • Artikel
  • +2-2

Dresden: Umstrittene Sperrung von Antifa-Webseite

ich heisse es auch nicht gut wenn die "Linke Fraktion" auf den Demos randaliert und fremdes Eigentum zerstört. Komisch ist das dann aber schon, wenn friedlich gegen eine Demo aufgerufen wird, das dann die Page vom Netz genommen wird. Auf der Rechten Seite wird es ertragen, auf der linken unterbunden? Kein Wunder das dann bei ein paar Spinnern ne Sicherung durchknallt. Der Ärger ist hausgemacht.
@nuich Mallorca Pöbel ist mit Sicherheit genauso schädlich und mal ganz ehrlich, sich so aufzuführen ist unverschämt. Gott sei dank treff ich solche Leute nie im Urlaub. Wenn ich saufen und feiern will geh ich in die Kneipe an der Ecke.
@jediknight: Gewalt ist nie eine Lösung, hab ich auch schon öfters geschrieben.
->also auf ein weiterhin friedliches GEGENEINANDER!!!!!!!! :-p

  • 26.01.10
  • 11:49
  • Artikel
  • +2-1

Dresden: Umstrittene Sperrung von Antifa-Webseite

@tommy1977: schön das wieder nur die linken als Randalierer dargestellt werden.... liegt wahrscheinlich daran das der Rest braun ist und das sind ja eh die brävsten der Welt. Kehrt erstmal vor eurer Haustür.
Gewalt ist immer der falsche Weg. Egal auf welcher Seite. Aber ich geh auf keine (gegen)Demo nur um Steine zu werfen und Bullen zu prügeln. Ich habe mein Recht und dafür steh ich ein. Und ich finde es schade das der Staat wieder ins braune abrutscht anstatt endlich klare Schlussstriche zu ziehen. Geh mal nach London und lass dich nachts jagen weil die Inselspinner denken das jeder Deutsche Nazi ist. Bei unserer Klassenfahr nach England 97 wurde unser Bus von Englischen Linken zerstört, nur weil das Ansehen duch solche Demos in der Welt immer weiter sinkt... und ihr redet es runter.....wie damals... und dann weiss wieder niemand von was... lol omg... ihr habt nichts gelernt

  • 26.01.10
  • 08:20
  • Artikel
  • +3-2

Dresden: Umstrittene Sperrung von Antifa-Webseite

wie kann man nur so etwas machen.... bei der Vergangenheit unseres Landes ist es wohl fraglich ob der braune Teil der hier Anwesenden älter als 15 ist und jemals einen Geschichtsunterricht besucht hat.
Solche Naziaufmärsche gehören komplett verboten... und somit bleiben auch die Punks weg von den Straßen... 2 Fliegen... eine Klappe....
Keiner von uns wird sich hinstellen und feiern das keine Nazidemo ist.
Ach ja, nicht jeder der Grün und Links wählt wirft Steine und prügelt Bullen.

Leute die Welt wächst zusammen. Es wird immer andere Menschen geben.

Schade das der Großteil etwas zu kleingeistig ist. (Staat inklusive). Die denken ja sie sind von einer Mehrheit gewält.... lächerlich...
Bei einer Wahlbeteiligung von 50% Gewinnt eine Partei mit 30% und diese repräsentiert dann das Volk? Wir werden also von ca 1/6 unseres Landes regiert.

so knallt mich mit -Zeichen voll, denn ich pass ja nicht in euer Schwarz-braun-gelbes Gedankengut.....

  • 09.12.09
  • 08:51
  • Artikel
  • +3-5

Mozilla Thunderbird 3.0 - E-Mail-Programm

hmm... ich use seit geraumer Zeit Opera als Browser und Mail Programm, weil mir persönlich es sehr gut gefällt das alles in einem ist.
Vom Funktionsumfang reicht mir Opera aus, würde aber trotzdem mal gerne eine Gegenüberstellung zwischen TB, Outlook und Opera sehen. Gibts sowas irgendwo?
Vielleicht kann mich ja ein anderes Tool überzeugen.....Outlook bzw WinLive wird es wohl nicht sein.

  • 08.12.09
  • 16:17
  • Artikel
  • +1-1

Support-Ende für Windows 2000 und XP SP2 naht

was mich hier wundert ist das jeder der sag er bleibt bei xp mit Minus voll geballert wird, alle anderen aber egal welchen Müll sie schreiben + abbekommen.
Ich hatte bis jetzt alle MS BS Versionen seit 3.11 und muss sagen von 2k bin ich weg nach Release vom sp4 von xp bin ich weg nach Release von Vista sp1. Bin dann aber wieder zurück weil Vista nicht gut lief. Wieder gewechselt hab ich mit erscheinen des Win7 RC, der bis jetzt prima läuft und Weihnachten gegen Win7 prof getauscht wird.
Es ist doch sehr Anwender abhänig welches BS benötigt wird. Von den Features würde mir als nicht High-End Gamer und User ein XP SP3 reichen. Aber weil mir das win 7 gefällt bin ich umgestiegen. Es hat sehr viele schöne seiten, aber es ist halt auch nicht alles gold was glänz. Warum einen Shelby gt 500 gegen eine Golf 6 tauschen nur wegen dem baujahr? Und support gibt für den Shelby wohl auch nicht mehr.... erst denken dann schiessen leute nicht umgekehrt

  • 03.12.09
  • 19:37
  • Artikel

Dänemark: Kopierschutz-Knacker geht zur Polizei

"zu denen Dänen denen Dänen alles durchgehen lassen" heißt es wohl richtig

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn