Zuletzt Online vor 3 Wochen

suender

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 97

    Kommentare
    geschrieben
  • 71

    Antworten
    erhalten
  • 182

    Likes
    erhalten
  • 31.12.18
  • 09:18
  • Artikel
  • +4

Nokia 9 PureView: Offizielles Bild bestätigt fünf Kameras & Design

@serra.avatar:
Es besteht auch die Möglichkeit, dass die verschiedenen bilder zu einem Zusammengesetz werden und damit eine höhere Qualität erreicht wird. Werden nicht alle 5 für zuständig sein aber vielleicht jeweils zwei.
Ein Paar mit Weitwinkel, ein Paar im üblichen Bereich und die letzte vielleicht monochrom.

  • 23.05.17
  • 09:53
  • Artikel

Telekom startet Zuhause Kabel XXL ab sofort mit 500 MBit/s

@Arhey: Könnte mir Vorstellen als Vermieter eines großen Hauses sagen wir mit 10 Parteien das ding zu buchen und den Leuten das für 15 - 20 € zu überlassen. Jeder bekommen einen Kabel gebundenen Repeater in die Bude und hat ne flotte Leitung für kleines Geld.

Aber ja, ich hab auch hier effektive 25 MBit und zocke online PS4, quatsche dabei über ne Party mit Freunden, schaue dabei ein HD Youtube Video und meine Freundin schaut nebenan Netflix.
Das reicht allemal!

  • 16.03.17
  • 17:01
  • Artikel
  • +1

OneLogin: Edge-Browser erhält Erweiterung zur Passwort-Verwaltung

ich finde den edge ganz und gar nicht schlecht.
nutze zwar hauptsächlich chrome aber auch nur weil ich diesen schon sehr lange nutze uns teils auf die erweiterungen "angewiesen/gewöhnt" bin.
chrome nutzt mittlerweile so viele ressourcen, dass es mich wirklich stört.

edge ist aufgeräumt und (gefühlt) flott. oder hat jemand stichhaltige argumente gegen den browser?

  • 09.02.17
  • 19:11
  • Artikel
  • -7

Microsoft erklärt, warum alle Treiber auf den 21. Juni 2006 datiert sind

Das sagt ein Unternehmen, dass nach Win 8 die nummer 10 rausgebracht hat und auf die xbox 360 folgte die xbox "one".
Wer weiß ob jemand bei Microsoft die Uhr lesen kann x-)

  • 07.02.17
  • 12:13
  • Artikel

Google Maps: Update liefert Schnell-Zugriff auf Echtzeitinformationen

@Johnny Trash: Dafür gibt es eine einstellung, dass es nur wichtige Infos ausspricht. Wenn man es so einstellt, werden nur Staus und andere große verzögerungen gemeldet + einer Aussage zu Anfang, wann man voraussichtlich am Ziel eintrifft. Ich persönlich begrüße diese Einstellmöglichkeit, weil ich auch nicht 5 mal auf die kommende Kreuzung hingewiesen werden muss.

  • 11.01.17
  • 21:34
  • Artikel

LG: Display-Tochter verrät bereits Details zum Screen des G6

@hausratte: Ich finde es top, nutze es in diesem Moment und es ist sowohl flott, als auch schön. Zudem ist es praktisch, dass ich den Akku sehr leicht tauschen kann, sollte dieser Mal in Zukunft ausgenudelt sein.
Ich brauche kein wasserfestes Telefon, da ich damit nicht auf ne rutsche gehe und sorgsam bin.
Ach ja, die Doppelcam ist auch nützlich.

Der Preis ist top und ich denke ich werde es Minimum 3 Jahre nutzen können bevor zu geringe Leistung den Spaß an dem Gerät verdirbt.

Ich denke das Problem ist wie so oft, dass der normale Kunde nur Samsung und Apple kennt. Ab da ist Tellerrand...

  • 05.01.17
  • 18:43
  • Artikel
  • +1

Galaxy S8-Leak: Erste Bilder zum Samsung-Topmodell aufgetaucht

Das ist lediglich ein Gerät. Schaut mal auf die Spiegelungen im dem gebürsteten Alu oben und unten. Exakt gleich. Ich glaube nicht, dass sich da jemand die Mühe macht und alle 3 Telefone so exakt zur Kamera ausrichtet.
Zudem ist der "Blaustich" im Mittleren eine Kopie des rechten, sogar noch exakt von der selben stelle. Mag sein, dass so das neue Design aussieht, dennoch wurde ohne zweifel an mindestens 2 von 3 Fotos herumgespielt.

  • 09.05.15
  • 12:33
  • Artikel
  • +2

Kein Witz: 2,1 Mio. Kunden zahlen noch immer für AOL Dial-Up

@klein-m: schon mal mit einer Aufgebrauchten Flat auf dem Handy gesurft? Macht keinen Spaß. Hinzukommt, die Leute, die so wenig Ahnung davon haben welchen Wert eine schnelle Leitung hat und was man damit anfangen kann, haben idR so viele Programme im Hintergrund laufen die nach Updates suchen, dass schon da die Leitung ausgereizt ist. Vorausgesetzt sie kommen durch den Wust von Popups beim Hochfahren ihrer Rechner.

  • 12.03.14
  • 12:42
  • Artikel
  • +4-2

PonoPlayer: Audiophile stürmen Crowdfunding-Start

@sanem: Digga, Spotify spielt aber nicht mal im selben Stadion wie ein FLAC...

  • 31.10.13
  • 14:07
  • Artikel

Nexus 5 soll angeblich heute Abend bestellbar sein

@DuK3AndY: So kann man aber nur die Leute ansprechen, die sich dafür interessieren und danach suchen. Mit dem Hype wird darüber gesprochen.
Virale Werbung ist so viel wert. Bestes Beispiel die Aufholjagd von Samsung zu Apple.
Schon komisch, dass gerade jetzt, wo sie an Androids Spitze sind (von den Verkaufszahlen her) diese ganze Kämpferei ein Ende hat... klar, man will sich ja auch jetzt wo man oben angekommen ist sich nicht mehr unbeliebt machen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn