Zuletzt Online vor 9 Jahren

M3_I5_1337

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 33

    Kommentare
    geschrieben
  • 11

    Antworten
    erhalten
  • 42

    Likes
    erhalten
  • 11.03.15
  • 10:37
  • Artikel
  • -2

Samsung Galaxy S6: So lässt sich der Akku dann doch austauschen

gott wie mich das anekelt..

vor 2 jahren: iphone mit festem akku >> Haters so: omg.. wie dumm.. man kann beim scheiss iphone kein akku wechseln wie beim geilen android (was allerdings nur das samsung noch durchgezogen hat)

vor 2 jahren: iphone ohne speicherkarte >> Haters so: omg.. wie dumm.. man kann ja beim scheiss iphone nicht mal ne SD karte reinschieben wie beim geilen android

vor 2 jahren: iphone kostet 600-900€ >> Haters so: omg wie dumm... das iphone kostet ja viel mehr als n geiles android

vor 3 jahren: iphone hat fingerabdrucksensor >> Haters so: omg.. wie dumm... scannt das scheiss iphone einfach den fingerabdruck... sowas würde das geile android nie machen

heute: das ach so gute samsung kommt ohne wechselakku, ohne speicherkarte und fingerabdrucksensor (den schon länger) >> Haters so: geil... 13 schrauben lösen und man kann den akku wechseln... brauchte eh nie mehr als 32GB.... fingerabdrucksensor ist voll bequem.... und der preis wird einfach mal so hingenommen.

  • 22.05.10
  • 14:39
  • Artikel
  • +9-2

Street View: Kamerafahrten in Bayern untersagt

nunja... wenn google häuser fotografiert ist es datenschutzrechtlich bedenklich, aber wenn das land/der bund internet-verkehr mitplottet oder personen-bewegungsprofile erstellt ist datenschutz aufeinmal 2. rangig!

  • 04.11.09
  • 15:12
  • Artikel
  • -1

Sophos: Windows 7 für acht von zehn Viren anfällig

iss doch jut dat ergebnis. wenn man bedenkt das (schätzungsweise) 99 von 100 viren speziell auf windows abgerichtet sind, dann sind doch 8 von 10 Viren ehr positiv anzusehen, oder?

  • 23.10.09
  • 18:11
  • FAQ
  • +1-1

Muss Windows 7 aktiviert werden?

@noneofthem: Versteh ich nicht ganz! Wer Win7 legal erworben hat, wird doch wohl die Zeit finden, 10 sekunden im Netz die Aktivierung zu durchlaufen oder n paar Minuten eine Kostenlose Hotline anzurufen. Die Aktivierung bedeutet ja nicht, das dich jemand beschuldigt, die Softwere illegal zu benutzen. Bei ner allg. Verkehrskontrolle beschwert sich ja auch keiner wenn er Pusten muss. Eigentlich regen sich darüber nur "Raubkopierer" auf :-p ... Lässtig (nicht unverschämt) wird es erst, wenn man in großen Firmen mit masseninstallationen aktivieren müsste, was (soweit ich weiß) nicht der Fall ist bei "Enterprise"

  • 23.10.09
  • 18:03
  • FAQ

Muss Windows 7 aktiviert werden?

"Ja, Windows Vista muss wie seine Vorgänger Windows XP und Vista per Internet oder Telefon aktiviert werden. " ?! :D da steckt mir definitiv zu viel Vista drin :)

  • 16.10.09
  • 20:18
  • Artikel

Windows 7 Browserwahl: Mozilla will an erste Stelle

mooment... ging es nicht darum, marktanteile an andere browser abzugeben?
wenn mozilla jetzt will, das die mit den meisten marktanteilen vorne stehen (natürlich abgesehen vom IE), weil vorne am meisten geklickt wird, ist das ganze doch kontra produktiv! oder?

  • 09.10.09
  • 17:55
  • Artikel
  • +2

FSF warnt NGOs vor der Verwendung von Windows 7

mein größtes problem bei "freier Software" ist die vielfalt. wie heißt es immer so schön? Viele Köche verderben den Brei! Wenn ich mit Windows ein Problem habe, kann ich mir vieles von anderen abschauen, da jedes versionsgleiche Windows nahezu identisch ist. bei linux hingegen muss ich mir aus dem distributionswirrwar erstmal alles zusammensuchen. womit bin ich richtig beraten? Ubuntu? (open)SuSE? RedHat? (und ich könnte jetzt vieel vieel weiter aufzählen). das traurigste allerdings ist, das ich mit fragen zu openSuSE von Linux verstehern nur gelächter ernte, weils ja wohl was für nicht-versteher ist! und solange sich das nicht bessert, kann mich die FSF mal am südpol lecken! (herr mit den (-) aus der Linux ecke.. weil ich ja soooo ein fanboy bin!)

  • 09.10.09
  • 17:26
  • Artikel
  • +3-2

FSF warnt NGOs vor der Verwendung von Windows 7

@lutschboy: Kritik???? die FSF warnt vor eingeschränkter Wahlfreiheit??? aber wenn die Wahl (!!) der Firma doch auf Windows fällt, wo ist dann deren Wahlfreiheit eingeschränkt? eingeschränkter Sicherheit? Jedes System ist so sicher wie dessen Benutzer/Administrator! unabhängig ob frei oder nicht!! sozialer auftrag durch einsetzen freier Software?! bitte WAS? Ausbildung von Jugendlichen einschränkt? ach für freie Software brauch ich erst ne Ausbildung? noch ein grund Windows zu wählen! Alles was die FSF hier vorträgt ist doch keine Kritik! das ist Nonsense! und btw: ich nutz sowohl Linux als auch Windows

  • 30.09.09
  • 23:55
  • Artikel

Expertenkreis: "Killerspiele und Paintball verbieten!"

@Kinglouy: nein .. natürlich nicht. ich sag ja auch nicht das der schießsport schlecht ist.. sondern das recht waffen zuhause zu lagern. denn: scharfe schusswaffen zuhause lagern finde ich verwerflicher als computerspiele zu spielen! und nu soll mir keiner mit waffenschränken kommen! wenn jeder einen waffenschrank vorschriftsmäßig nutzen würde, wären 2 von 3 amokläufen nicht passiert! @-flo- unser richtlinien bei computerspielen (jugendschutzgesetz) sind weltweit mit am härtesten.. das interessiert auch niemanden!

  • 30.09.09
  • 18:42
  • Artikel
  • +1

Expertenkreis: "Killerspiele und Paintball verbieten!"

@michael_dugan: wenn man keine ahnung hat ... :) der sims = killerspiele vergleich war ein fake!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn