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Sekra

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  • 07.10.20
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Sky informiert über Preiserhöhung sowie ein Sonderkündigungsrecht

Mich sind sie nicht losgeworden wegen Netflix oder anderen Diensten sondern weil es ein schlechter Laden ist. Kundenservice ein Fremdwort und damals hätte ein normales Komplett-Abo 80 Euro kosten sollen. Natürlich immer wieder kündigen etc. aber sorry. Bei der Auswahl und dem Service einfach zu teuer (schlechter Receiver, Hotline unfähig, hoher Preis) - hat wenig mit Neflix & Co zu tun.

  • 05.07.20
  • 11:21
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Neue Service-Card, 1&1 streicht die Sprachcomputer bei den Hotlines

Oh schade Chat und Sprachcomputer sind immer so eine Freude. Auch ist es toll wenn man es nicht schafft zu jmd. durchzukommen um sein Anliegen überhaupt vorzutragen. Oder wenn Anfragen per Mail nicht mehr möglich sind. Alles per WhatsApp-Chatbot bzw. Allgemein Chatbot, Sprachbot etc. Was wäre das für eine schöne Welt. Günstig für die Firmen und ein BWLer freut sich dann sicher ein zweites Loch in den Allerwertesten. Jeder Kunde hasst diese Dinge allerdings. Zumindest kenne ich keinen der sagt, dass diese Bots helfen. Ich bin gerne bereit für guten Service mehr auszugeben.

  • 11.11.19
  • 22:41
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Aufklärung nach Sky Go und Ticket-Ausfall der Bundesliga-Übertragung

"Nicht mehr vorkommt"? Kommt doch häufig vor. Zwar nicht so häufig wie schlechte Antworten des Services aber schon recht häufig. Zumindest als ich noch Kunde dort war... Aber alles gut. Sky sendet ja eine E-Mail mit Erklärung. Vermutlich mit Angebot: "2 Jahre Sky für 71,99 inkl. 600% Rabatt. Glauben Sie uns. Wir tun nicht lügen wollen tun!"

  • 07.03.19
  • 07:19
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PYUR verärgert Kunden mit 5% Preiserhöhung - ohne Kündigungsrecht

@Shadi: Entschuldige. Ich korrigiere: Wenn es denn mal durchgehend funktionieren würde und man nicht immer die Kapazitätsprobleme (außer bei Shadi im Dorf) hätte bzw. es überhaupt mal einen Monat am Stück ohne Ausfall funktionieren würde wäre das einigen Kunden sicher 5% wert... Aber so... wäre wohl selbst ein Nachlass von 99% noch zu teuer. Der Kundenservice dürfte sich nicht so nennen. Grottenschlecht - wenn überhaupt erreichbar. Techniker sind selbst genervt das nicht in die Infrastruktur investiert wird und sagen das ganz offen dem Kunden. Und zum Schluss - der Name! Wer zum Teufel denkt sich so einen Namen aus. Ich hoffe dafür erhält man noch Schmerzensgeld

  • 05.03.19
  • 07:20
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PYUR verärgert Kunden mit 5% Preiserhöhung - ohne Kündigungsrecht

Wenn es denn mal durchgehend funktionieren würde und man nicht immer die Kapazitätsprobleme hätte bzw. es überhaupt mal einen Monat am Stück ohne Ausfall funktionieren würde wäre das einigen Kunden sicher 5% wert... Aber so... wäre wohl selbst ein Nachlass von 99% noch zu teuer. Der Kundenservice dürfte sich nicht so nennen. Grottenschlecht - wenn überhaupt erreichbar. Techniker sind selbst genervt das nicht in die Infrastruktur investiert wird und sagen das ganz offen dem Kunden. Und zum Schluss - der Name! Wer zum Teufel denkt sich so einen Namen aus. Ich hoffe dafür erhält man noch Schmerzensgeld.

  • 17.11.18
  • 08:07
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Windows Tipp: Wie Sie den Mülleimer auf der Taskleiste anpinnen

@scopeman: Stimmt. Das mach ich schon so seitdem diese bei Windows Vista verschwunden ist. Fand die immer praktisch.

Edit: Ach ich sehe gerade, dass ist ja nen ganz alter Artikel.

  • 24.10.18
  • 07:05
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App-Pflicht: Kritik an Einstellung von Sky Go über den Web-Browser

Ich bin seit etlichen Jahren Sky Kunde - der Laden wird aber immer schlechter. Wenn ich Sky mit Netflix vergleiche (ist natürlich nur bedingt möglich), dann fühle ich mich mit Netflix einfach wohler, weil ich mir nicht als Klotz am Bein vorkomme. Die wollen zwar auch mein Geld - bei Sky habe ich aber das Gefühl, die wollen mich loswerden.

Sky Q - Groß angekündigt wie toll es doch sein soll: Und? Ich kann nicht mal mehr die privaten Sender aufnehmen. Lizenzrechtliche Gründe - wird sich nicht ändern, sagt man bei Sky. Ohne Sky Q: Geht. Ansonsten soll es doch nicht meine Aufgabe sein dies zu ermöglichen. Von Menüführung und anderen Punkten will ich erst gar nicht anfangen.

Sky GO - App ist ja schön und gut. Ist halt nur nicht immer möglich. Von ständigen Problemen mal abgesehen. Keine Wiedergabe über HDMI - NoGo. Warum das der Fall ist, ist mir natürlich klar. Schön ist trotzdem anders.

Sky Kundenservice - das ich nicht lache. Kundenservice? Sollten sich in Kundeigittrufbloßnichtanundschreibkeinemail umbenennen.

Sky Receiver - Heul!

Sky UHD Angebot - Faktisch nicht vorhanden

Sky VOD - Vergleich mit Netflix und Amazon Prime Video: Keine Chance Sky.

Preis? Vergünstigt zahle ich 30,99 für alles. Bei der Leistung noch zu viel. Normalpreis? OH MEIN GOTT!

Gekündigt habe ich schon...

  • 14.10.18
  • 10:48
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27 Klauseln ungültig: Gericht nimmt AGB von Sky komplett auseinander

@lazsniper2: Und dann darf man mit Sky Q nicht mal die HD Sender der Privaten aufnehmen. Ohne Sky Q geht das noch. Eine Anfrage an den Support wurde mit den Worten: "Das wird sich nicht ändern" abgeschlossen. Die Wissen schon das der Kunde deren Job erhält oder?

  • 23.09.18
  • 11:13
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WLinux: Neue Distribution für das WSL im Microsoft Store erhältlich

@Niccolo Machiavelli: Na klar... warum sollte man es auch nicht schaffen bei Linux den Browser auf dem Desktop anzuklicken, nachdem man es oft genug schon unter Windows erklärt bekommen hat? Von "einfach benutzen" kann bei vielen "Eltern" und "Omis" nicht die Rede sein. Das kann es bei den meisten "normalen Anwendern" ja schon nicht. Der normale Anwender schafft es Mail, Browser und vllt. Office (wobei eher "Briefschreibeprogramm" und Mailprogramm) zu nutzen. Und das Icon auf dem Desktop anzuklicken geht unter Windwos, Linux und Ableger MacOS wohl gleichermaßen einfach.

  • 27.08.18
  • 07:52
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Bundesnetzagentur beschlagnahmt fast halbe Mio. verbotene Geräte

@LastFrontier: Und warum ist es dann kein Schwachsinn? Auch wenn es ein Gesetz ist kann es sehr wohl Schwachsinn sein.

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