Zuletzt Online vor 15 Jahren

filmefuerdieerde

Mitglied seit 15 Jahren

Umweltinitiative aus Winterthur Schweiz. Wir verschenken wichtige Dokfilme..

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 05.06.09
  • 15:23
  • Artikel

Film startet gleichzeitig im Kino und auf YouTube

Leider hats HOME in DE und CH nicht in die KInos geschafft. Wir haben aber mit 24 Freiwilligen 10 Vorführungen initieren können für weit über 1000 Sitzplätze, alles ohne Eintrittsgebühr. In der Schweiz können wir sogar noch 600 DVDs des Films frei verscheneken, damit er weitergegeben werden kann und noch mehr Menschen erreicht. Auf youtube ists ja schon etwas ruckelig.... und nur in englisch :( bei deutsch vertont, grosse Leinwand, Genuss. München, Hamburg, Berlin, Nürnberg, Bremen, FRankfurt, Göttingen plus Bern, Basel, Zürich, Winterthur. Hier alle Termine: http://www.filmefuerdieerde.ch/blog/home-am-5-juni-treffen-wir-uns-alle-mit-dem-planeten/

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn