Zuletzt Online vor 15 Jahren

Klump

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 29.05.09
  • 10:24
  • Artikel
  • +1

Google Wave: Google zeigt den Nachfolger der E-Mail

@borizb: *feix* Also meine Oma hat auch immer ihren "Spass" mit Geldkarte und Pin am Geldautomaten... Man wird halt älter...

MENSCH... ich dacht wenigstens "wir" blieben beweglich im Kopf und würden neues nicht schon VOR erscheinen so kritisieren...
Jeden Tag kommt neuer Schrott raus... und ab und an mal ein Highlight!

  • 29.05.09
  • 10:16
  • Artikel

Google Wave: Google zeigt den Nachfolger der E-Mail

Na Google is ja nun auch nicht ganz umsonst so groß geworden... und das die "Mitlesen" is bekannt, demnach kann man frei entscheiden welche Informationen man "Privat" oder "Geschäftlich" über das Netz weitergibt... Das Netz selbst ist nun mal nicht sicher, weiß jeder!
Und nicht zuletzt speichert spätestens seit einiger Zeit offiziell der Staat ja nun selber... also müssten Firmen nun komplett aufs Netz verzichten? DA könnt auch jemand sitzen der sein Taschengeld aufbessert...
Letztendlich wollen alle doch nur an unsere Infos und an unsere Kohle!

@Besserwiss0r: Wenn wir alle so denken würden, müssten wir alle heut noch Nachrichten in Stein meisseln... Und "macken" genug gibt es im eMail System selber ja nun auch, nur leben wir alle damit.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn