Zuletzt Online vor 15 Jahren

spaceflight

Mitglied seit 15 Jahren

Ich träume viel, und realisiere hoffentlich bald alle positiven Träume :o)

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 22.05.09
  • 18:31
  • Artikel

ASUS: Billig-Laptop "Eee PC" findet reißenden Absatz

ich hab einen eepc 900 hd und hab nen 2 gb cnn-memory riegel reingeschoben mit 800 mhz der geht voll ab jetzt. Nur jetzt benötige ich entweder ein Netzwerk dieser Mini`s :o) oder aber es gelingt irgendjemandem eine CPU in einen USB Stick einzupflanzen, und das ganze unendlich weiter zu führen, wodurch man eine enorme Rechenkraft hätte ... und zuhause auch noch Platz sparen könnte.
Dazu eine Brennstoffzelle, oder ähniches um den Betriebsstrom konstant zu halten. Was mich verblüfft hat, ist die Stabilität im Dauerbetrieb ... wow sag ich nur ... Hab sogar Windows 7 auf der Festplatte dazu gepackt um es zu testen :
Fazit auch nicht übel !!!
Was noch fehlt ist wie gesagt eine Parallelschaltung von CPU´s (usb- stick like mit ebenfalls der Möglichkeit Ram zu erhöhen) damit man alle Programme die wichtig sind auf dem System haben kann ohne das es dauernd zum absturz kommt weil das System komplett überlastet ist :o) (ich rede hier von mehreren tausend Programmen :o) )
Wer weiss wie man die Performance kostengünstig verbessern kann ? :o)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn