Zuletzt Online vor 15 Jahren

tequinus

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 30.05.09
  • 02:47
  • Artikel

Bundestag: Störsender sollen Twittern unterbinden

@GlennTemp: Ich bin ja nicht gegen transparenz , ____ aber wenn unsere von uns gewählten MdB's ( Mitglieder des Bundestags ) Sitzungen haben , welche evtl. noch über wohl und wehe von ganzen Firmen haben , dann erwarte ich mehr als das die nur Zeitung lesen , twittern , SMS an ihre lieben senden , usw . Ich erwarte vollen Einsatz den die auch von uns erwarten . Nur leider ist dem nicht so...................

  • 29.05.09
  • 16:38
  • Artikel

Bundestag: Störsender sollen Twittern unterbinden

Warum nicht einfach ein Handyverbot bei Sitzungen aussprechen ? Kostet nicht viel und ist effektiv . Wer sich nicht daran hält bekommt eine empfindliche Strafe aufgebrummt . Überwachen lässt sich dies mit Handy-Detektoren .

Zitat aus einem Bericht zum Thema :
"Die zweite Alternative zu Störsendern sind so genannte Handy-Detektoren. Sie unterbinden keine Gespräche, aber sie spüren Mobiltelefone auf, sobald sie Daten mit einer Basisstation austauschen. Das heißt, es reicht schon aus, wenn das Handy eine Verbindung aufbaut oder eine SMS verschickt wird. "

Kompletter Bericht zum Thema : http://www.3sat.de/neues/sendungen/magazin/84041/index.html

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn